heul doch wir ziehen das durchLütte hat geschrieben:1. der E-Block ist ein Fanklub
Nur weil es kein e.V., kein Vorsitzenden oder Schatzmeister gibt, heisst das nicht das es kein FanKlub ist. Es ist eine Interessengemeinschaft..
2. der E-Block beinhaltet Ultras
Wir hatten schonPyros, Choreos, wir haben Fahnen, wir hatten Konfetti, zu JEDEM spiel fahren5-10 oder sogar 40Leute. Diese saufen, singen und pöbeln wie Ultras.
Nur weil es keinen egozentrischen Capo, kein dussliges Meaphon gibt sind wir nicht weniger Ultra oder sind wir umsomehr Supporter.
Die Unterteilung von Fans die in einer Kruve stehn, zusammen feiern,weinen und zusammenhalten ist Destruktiv und einfach nur Mist.
3. Tebe hat die geilsten Fans der Welt
weil wir nicht so intolerrant sind wie Bsp. Babelsberger, die auf ner Fahrt gern einen Unioner aus ihrem Block(der90 Minuten 03 Supportet hat) rausschmeissen wollten. Bei uns darf jeder singen, solang er kein Nazi ist. Bei uns im Block waren schon Biffzen, Rostocker, Unioner, Herthaner, weiß der Kuckuck.
Wir haben die Kreativsten Fans. Das zeigen das riesige Repertoir an verschieden Liedern, das zeigt sich an der Länge der Leider.Vorallem zeigt es sich an Liedern die nicht nur OI mässig gegröhlt werden müssen sondern auch schön gesungen werden können.
Stillstand ist ansich kacke,aber ich find, sowie es in der Szene aussieht kann es zum Großenteil bleiben. Natürlich wäre es schön wenn sich mehr Leute einbringen könnten.
Und für die Änderungen braucht es kein elitären Ultrashaufen und auch keinen elitären Fanklub...
Capo usw sind bei mehreren Hundert Fans vllt. Interessant, aber ich sehe nicht das in den nächsten 1-2-3 Jahren Tebe eine solche Masse im E-Block haben wird...
Gründung eines gemeinsamen Fanclubs?
Da wird sich schon ein Termin finden. Im Rahmen eines Spieles wäre natürlich ideal, da ich dann die unmittelbaren Eindrücke noch präsent habe. Ansonsten beabsichtige ich, einen großen Leitartikel über die Auswährtsfahrt nach Rostock zu schreiben, für den mir von meinem Chefredakteur bereits drei Seiten fest zugesagt wurden. In diesem Rahmen wäre auch eine kleine Personality-Story möglich, falls Sie zu einer solchen bereit wären. Ansonsten werde ich bei den nächsten Spielen einfach mal in der Ultra-Kurve vorbei schauen.Savran16 hat geschrieben:das können wir amchen aber am freitag bin ich da! wirkönnten uns einen anderen termin ausmachen oder?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karsten Doneck
ok das können wir machen !!hätte nich gedacht dass der spiegel8so eine populäre zeitung) was über tebe schreiben will!alle achtung!Karsten Doneck hat geschrieben:Da wird sich schon ein Termin finden. Im Rahmen eines Spieles wäre natürlich ideal, da ich dann die unmittelbaren Eindrücke noch präsent habe. Ansonsten beabsichtige ich, einen großen Leitartikel über die Auswährtsfahrt nach Rostock zu schreiben, für den mir von meinem Chefredakteur bereits drei Seiten fest zugesagt wurden. In diesem Rahmen wäre auch eine kleine Personality-Story möglich, falls Sie zu einer solchen bereit wären. Ansonsten werde ich bei den nächsten Spielen einfach mal in der Ultra-Kurve vorbei schauen.Savran16 hat geschrieben:das können wir amchen aber am freitag bin ich da! wirkönnten uns einen anderen termin ausmachen oder?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karsten Doneck
ich rate ihnen dass nich "ultras" kurve zu nennen !
fragen sie wenn sie zu mir wollen nach oli!
Hast mich falsch verstanden - stehe voll auf Ultras. So mit zehn, zwanzig Leuten den anderen Säcken zeigen, was Sache ist - wäre voll geil.Kapo hat geschrieben:Nur weil du im E-Blok alt und grau werden wilst, und uns nicht ernst nimmst, musst dus ja nicht gleich alles runter machen!!1
Wir meinen das ernst und ich bin echt froh andere Leute gefunden zu haben, die auch finden das man bei tebe mehr machen kann!!!
Und im Winter bei 'nem Freitagsspiel voll was mit Pyro machen - ey, das wäre es doch.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich sag ja, wie die Junx aus Mönchröden!!! Bist du auch dabei Maro???Maro hat geschrieben:Hast mich falsch verstanden - stehe voll auf Ultras. So mit zehn, zwanzig Leuten den anderen Säcken zeigen, was Sache ist - wäre voll geil.Kapo hat geschrieben:Nur weil du im E-Blok alt und grau werden wilst, und uns nicht ernst nimmst, musst dus ja nicht gleich alles runter machen!!1
Wir meinen das ernst und ich bin echt froh andere Leute gefunden zu haben, die auch finden das man bei tebe mehr machen kann!!!
Und im Winter bei 'nem Freitagsspiel voll was mit Pyro machen - ey, das wäre es doch.
Ich kenne die gar nicht. Früher hab ich ein paar Fanzines vom TuS Zelle und CSD Timmendorfer Strand gehabt und von die Bayerns. Ist Spiegel auch sowas? Komischer nAME.Savran16 hat geschrieben: ok das können wir machen !!hätte nich gedacht dass der spiegel8so eine populäre zeitung) was über tebe schreiben will!alle achtung!