Lila Inferno Boys 4 life, yaaaaaaa
Und du machst unsern Sport kaputt!Maro hat geschrieben: Naja, wenn wir hier die Kommentare der Fake-Profile abziehen, bleibt leider nichts übrig (schätze mal, Kevin und Denis haben ihren Spaß).
fick dich du hurensohnUltras-Nord-Ost hat geschrieben:Und du machst unsern Sport kaputt!Maro hat geschrieben: Naja, wenn wir hier die Kommentare der Fake-Profile abziehen, bleibt leider nichts übrig (schätze mal, Kevin und Denis haben ihren Spaß).
Ich krieg mich gar nicht merh ein! Ich hätte mich noch den ganzen abend hier im Forum amüsieren können! Mennoh!
So, jetzt geht's aber ab ins Bett, Schimpfwortkontingent für heute ist leider schon aufgebraucht...blau-weiße Träume wünsch ich dir, kuschel dich in die Dieter-Hoeneß-Bettwäsche.Savran16 hat geschrieben:fick dich du hurensohn
alda hast du nix bessere zu tun als kleine kinder zu verarschen
nur weil deine mudda dich nie geliebt hat
Ähhh, könntest Du sowas bitte in Zukunft nicht mehr schreiben? Beleidigungen müssen nicht sein.Savran16 hat geschrieben:fick dich du hurensohnUltras-Nord-Ost hat geschrieben:Und du machst unsern Sport kaputt!Maro hat geschrieben: Naja, wenn wir hier die Kommentare der Fake-Profile abziehen, bleibt leider nichts übrig (schätze mal, Kevin und Denis haben ihren Spaß).
Ich krieg mich gar nicht merh ein! Ich hätte mich noch den ganzen abend hier im Forum amüsieren können! Mennoh!
dochMaro hat geschrieben:Ähhh, könntest Du sowas bitte in Zukunft nicht mehr schreiben? Beleidigungen müssen nicht sein.Savran16 hat geschrieben:fick dich du hurensohnUltras-Nord-Ost hat geschrieben:Und du machst unsern Sport kaputt!
mach ich aber du auch!!Lila-Lira hat geschrieben:So, jetzt geht's aber ab ins Bett, Schimpfwortkontingent für heute ist leider schon aufgebraucht...blau-weiße Träume wünsch ich dir, kuschel dich in die Dieter-Hoeneß-Bettwäsche.Savran16 hat geschrieben:fick dich du hurensohn
Ich muss doch sehr bitten. Was sind dass denn für Umgangsformen? Ich hatte Sie nach Ihren bisherigen Postings eigentlich für einen intelligenten, in einer jungen Fanszene aufstrebenden jungen Mann gehalten! Da habe ich mich wohl leider in Ihnen getäuscht. Ich biete Ihnen zur Güte an, diese soeben getätigten Äußerungen im privaten Gespräch am Freitag zu erläutern.Savran16 hat geschrieben: fick dich du hurensohn
Ist hier kein Kindergarten!Savran16 hat geschrieben: So, jetzt geht's aber ab ins Bett, Schimpfwortkontingent für heute ist leider schon aufgebraucht...blau-weiße Träume wünsch ich dir, kuschel dich in die Dieter-Hoeneß-Bettwäsche.mach ich aber du auch!!
und nich heut abend ein deine lila weiße decke wichsen!
ahh sorry hab ich ja vergessen TeBe fans sind schwuchtel und haben keine schwänze tut mir leid ihr möchterger fans