Gründung eines gemeinsamen Fanclubs?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lenni

Beitrag von Lenni »

Da bin ich den ganzen Tag lang Basketball spielen, komme wieder ...und dann sowas! Unfassbar, ihr seid unglaublich :D

Lila Inferno Boys 4 life, yaaaaaaa
Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

Maro hat geschrieben: Naja, wenn wir hier die Kommentare der Fake-Profile abziehen, bleibt leider nichts übrig (schätze mal, Kevin und Denis haben ihren Spaß).
Und du machst unsern Sport kaputt!
Ich krieg mich gar nicht merh ein! Ich hätte mich noch den ganzen abend hier im Forum amüsieren können! Mennoh! :x
Savran16

Beitrag von Savran16 »

Ultras-Nord-Ost hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Naja, wenn wir hier die Kommentare der Fake-Profile abziehen, bleibt leider nichts übrig (schätze mal, Kevin und Denis haben ihren Spaß).
Ich krieg mich gar nicht merh ein! Ich hätte mich noch den ganzen abend hier im Forum amüsieren können! Mennoh! :x
fick dich du hurensohn

alda hast du nix bessere zu tun als kleine kinder zu verarschen

nur weil deine mudda dich nie geliebt hat
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Savran16 hat geschrieben:fick dich du hurensohn

So, jetzt geht's aber ab ins Bett, Schimpfwortkontingent für heute ist leider schon aufgebraucht...blau-weiße Träume wünsch ich dir, kuschel dich in die Dieter-Hoeneß-Bettwäsche.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Savran16 hat geschrieben:
Ultras-Nord-Ost hat geschrieben:
fick dich du hurensohn

Ähhh, könntest Du sowas bitte in Zukunft nicht mehr schreiben? Beleidigungen müssen nicht sein.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Savran16

Beitrag von Savran16 »

Maro hat geschrieben:
Savran16 hat geschrieben:
Ultras-Nord-Ost hat geschrieben:Und du machst unsern Sport kaputt!
fick dich du hurensohn

Ähhh, könntest Du sowas bitte in Zukunft nicht mehr schreiben? Beleidigungen müssen nicht sein.
doch :evil:
Savran16

Beitrag von Savran16 »

Lila-Lira hat geschrieben:
Savran16 hat geschrieben:fick dich du hurensohn

So, jetzt geht's aber ab ins Bett, Schimpfwortkontingent für heute ist leider schon aufgebraucht...blau-weiße Träume wünsch ich dir, kuschel dich in die Dieter-Hoeneß-Bettwäsche.
mach ich aber du auch!!
und nich heut abend ein deine lila weiße decke wichsen
!ahh sorry hab ich ja vergessen TeBe fans sind schwuchtel und haben keine schwänze tut mir leid ihr möchterger fans
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

Savran16 hat geschrieben: fick dich du hurensohn

Ich muss doch sehr bitten. Was sind dass denn für Umgangsformen? Ich hatte Sie nach Ihren bisherigen Postings eigentlich für einen intelligenten, in einer jungen Fanszene aufstrebenden jungen Mann gehalten! Da habe ich mich wohl leider in Ihnen getäuscht. Ich biete Ihnen zur Güte an, diese soeben getätigten Äußerungen im privaten Gespräch am Freitag zu erläutern.

Lieber Savran16 (Oli), assen Sie sich von den hier umherhuschenden Strolchen nicht entmutigen. Diese sind bloß neidisch auf den Erfolg und die Anerkennung, die Ihnen hier zu Teil wird. Ich kann Ihnen nur noch ein letztes Mal anbieten, Hauptteil meines Artikels zu sein. Sollten Sie sich weiterhin so unqualifiziert äußern, werde ich mir wohl einen anderen Kandidaten suchen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
micha

Beitrag von micha »

Savran16 hat geschrieben: So, jetzt geht's aber ab ins Bett, Schimpfwortkontingent für heute ist leider schon aufgebraucht...blau-weiße Träume wünsch ich dir, kuschel dich in die Dieter-Hoeneß-Bettwäsche.mach ich aber du auch!!
und nich heut abend ein deine lila weiße decke wichsen!
ahh sorry hab ich ja vergessen TeBe fans sind schwuchtel und haben keine schwänze tut mir leid ihr möchterger fans
Ist hier kein Kindergarten!
Zuletzt geändert von micha am 15.10.07 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
Kadow17

Beitrag von Kadow17 »

Ey Oli, lass dich doch von Maro und so nicht verarschen, diesen Hunden.

Lieber Herr Doneck, der Oli steht bestimmt weiterhin zur Verfügung. Ultras stehen zu ihrem Wort !11
Antworten