welchen multifunktionsgerät könnt ihr mir empfehlen

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
mc gerd

welchen multifunktionsgerät könnt ihr mir empfehlen

Beitrag von mc gerd »

ich brauch mal eure hilfe ich will mir einen neuen multifunktionsgerät kaufen der drucken ,scannen ,faxen,kopieren tut. welchen wuerdet ihr mir so empfehlen vom preis her ca 100-150 e .

danke im voraus

euer mc
Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

Am besten fragst du Karsten doneck,
wenn ich mich nicht irre, hat der schon für verschiedene PC-Magazine geschieben. Sicherlich auch zu diesem Thema.
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

Ultras-Nord-Ost hat geschrieben:Am besten fragst du Karsten doneck,
wenn ich mich nicht irre, hat der schon für verschiedene PC-Magazine geschieben. Sicherlich auch zu diesem Thema.
Lieber Herr Nord-Ost,

leider habe ich noch nie für ein PC-Magazin geschrieben. Ich habe in meiner Jugend zwar einmal ein Volontariat bei dem IT-Magazin "Die Rechenmaschine" gemacht. Tiefergehende Kenntnisse habe ich allerdings nur im Sport, Spirituellen und Spirituosen. Es tut mir leid, dass ich Ihnen und Herrn McGerd hier nicht behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Doneck
Antworten