Ich will kicken...
-
Ich will kicken...
... ob Käfig oder großfeld ist mir ziemlich egal, hauptsache der Ball rollt! Da es hier ja einige Fußballverrückte (hab ich irgendwo gehört!) gibt, wollte ich mal fragen ob jemand n platz weiss und in naher zukunft mal lust hätte?
Grütze
Steffen
Grütze
Steffen
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Re: Ich will kicken...
Ab 7.11. immer mittwochs 20-22 Uhr in der Halle in der Witzlebenschule (Witzlebenstraße) am Lietzensee.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:... ob Käfig oder großfeld ist mir ziemlich egal, hauptsache der Ball rollt! Da es hier ja einige Fußballverrückte (hab ich irgendwo gehört!) gibt, wollte ich mal fragen ob jemand n platz weiss und in naher zukunft mal lust hätte?
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Zockst Du da? Würde nächsten Mi auf jeden Fall mal vorbeikommen.sebastian hat geschrieben: Ab 7.11. immer mittwochs 20-22 Uhr in der Halle in der Witzlebenschule (Witzlebenstraße) am Lietzensee.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
-
Ja. Komm ruhig vorbei, da sind immer wieder neue Leute dabei, wobei sich inzwischen so ein fester Stamm von 4-5 Leuten herausgebildet hat.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Zockst Du da? Würde nächsten Mi auf jeden Fall mal vorbeikommen.sebastian hat geschrieben: Ab 7.11. immer mittwochs 20-22 Uhr in der Halle in der Witzlebenschule (Witzlebenstraße) am Lietzensee.
Ist allerdings erst übernächste Woche (07.11.).
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
-
Die Veranstaltung dürfte wohl wegen der Feierlichkeiten zum 90. Jahrestag der Oktoberrevolution ausfallen. Sollten Sie ausgleichsweise an eben diesen Teilnehmen wollen, so drehen Sie sich bitte vor der Tür drei mal auf dem Absatz und flüstern das Codewort "Sarunas Sakalauskas".HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Also morgen abend werde ich mal rumschauen ... irgendwas auf das man achten muss (versteckter eingang o.ä.)?
Sehn wir uns Sebastian?
Lilamunde Pilcher, Zeuwartin des Förderkaders "Rythmische Sportgymnastik" des Fürstentums Lichtenstein