Rund um die Veilchenladies
- mr. bungle
Morgen, am Sonntag, dem 21.10.2007, treffen die “Eisernen Ladys” um 14:00 Uhr im Mommsenstadion auf Lokalrivalen Tennis Borussia. In der zweiten Runde des DFB-Pokals wäre Trainer Marcel Holz zwar ein Heimspiel lieber gewesen, dennoch freut er sich auf das Derby. “Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte stehen wir in der zweiten DFB-Pokal-Runde. Ich bin froh, dass der DFB das Heimspiel der Männer nicht auf den Sonntag verlegt hat. So können wir auf zahlreiche Fans hoffen, die mit uns zusammen alles für den Einzug ins Achtelfinale geben werden,” ist Marcel Holz optimistisch für den Ausgang der Partie.
Sicherlich ist Tennis Borussia nicht der attraktivste Gegner für die Unionerinnen, dennoch kann man in Wuhlistan mit dem Los gut leben. Die Chancen stehen nicht schlecht, gegen den Aufstiegsanwärter zur 1. Bundesliga zu siegen. Dazu brauchen die Damen eure Unterstützung. Also Unioner - auf geht’s! Morgen, 21. Oktober, 14:00 Uhr im Mommsenstadion die Frauen gegen Lila-Weiß supporten!!!
Morgen, am Sonntag, dem 21.10.2007, treffen die “Eisernen Ladys” um 14:00 Uhr im Mommsenstadion auf Lokalrivalen Tennis Borussia. In der zweiten Runde des DFB-Pokals wäre Trainer Marcel Holz zwar ein Heimspiel lieber gewesen, dennoch freut er sich auf das Derby. “Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte stehen wir in der zweiten DFB-Pokal-Runde. Ich bin froh, dass der DFB das Heimspiel der Männer nicht auf den Sonntag verlegt hat. So können wir auf zahlreiche Fans hoffen, die mit uns zusammen alles für den Einzug ins Achtelfinale geben werden,” ist Marcel Holz optimistisch für den Ausgang der Partie.
Sicherlich ist Tennis Borussia nicht der attraktivste Gegner für die Unionerinnen, dennoch kann man in Wuhlistan mit dem Los gut leben. Die Chancen stehen nicht schlecht, gegen den Aufstiegsanwärter zur 1. Bundesliga zu siegen. Dazu brauchen die Damen eure Unterstützung. Also Unioner - auf geht’s! Morgen, 21. Oktober, 14:00 Uhr im Mommsenstadion die Frauen gegen Lila-Weiß supporten!!!
-
dafür machen sie aber ganz schön Alarmmr. bungle hat geschrieben:
Sicherlich ist Tennis Borussia nicht der attraktivste Gegner für die Unionerinnen, [/i]
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex hat geschrieben:dafür machen sie aber ganz schön Alarmmr. bungle hat geschrieben:
Sicherlich ist Tennis Borussia nicht der attraktivste Gegner für die Unionerinnen, [/i]
TeBe nicht attraktiv

Zumindest ist Tennis Borussia ein kostengünstiger
Gegner für den Pleiteclub aus Wuhlistan.
1. entstehen jetzt Nordsachsen keine Reisekosten
2. mit später auftretenden Reisekosten braucht
nicht mehr gerechnet werden, im laufenden Pokal-
wettbewerb, da bei TeBe Endstation seien wird ...
- mr. bungle
Ich kann die Enttäuschung über den unattraktiven Gegner verstehen - die haben halt von so magischen Namen wie Bad Neuenahr, VfL Wolfsburg oder TSV Crailsheim geträumt, bei deren Klang allein jeder Fußballfan - zu Recht - in andachtsvoller Stille erstarrt. Zu deren Kultarenen hätten sich Tausende von Unionern auf die Reise gemacht - aber bis nach Charlottenburg ins Mommsenstadion? Im Gegensatz zu den genannten Clubs hat der gemeine Unioner zu TeBe ja nun so überhaupt keine emotionale Beziehung. 
Nette Motivationshilfe für unsere Mädels, dieser Vorbericht. Wobei es dieser wahrscheinlich kaum bedarf.

Nette Motivationshilfe für unsere Mädels, dieser Vorbericht. Wobei es dieser wahrscheinlich kaum bedarf.
Nach 15 Minuten:
FFC Oldesloe 0:0 FC Gütersloh 2000
KSV Holstein Kiel 0:0 TeBe Berlin
1.FC Nordsachsen Berlin 0:1 Hamburger SV II
1.FFC Turbine Potsdam II 0:0 FFC Heike Rheine
Endergebnisse:
1.FC Lok Leipzig 2:2 (0:2) Herforder SV
SV Victoria Gersten 3:0 (1:0) FFV Neubrandenburg
Herford nur unentschieden. Das ist schon mal gut.
FFC Oldesloe 0:0 FC Gütersloh 2000
KSV Holstein Kiel 0:0 TeBe Berlin
1.FC Nordsachsen Berlin 0:1 Hamburger SV II
1.FFC Turbine Potsdam II 0:0 FFC Heike Rheine
Endergebnisse:
1.FC Lok Leipzig 2:2 (0:2) Herforder SV
SV Victoria Gersten 3:0 (1:0) FFV Neubrandenburg
Herford nur unentschieden. Das ist schon mal gut.