Samstag, 14h: TeBe vs. Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
der wahre goulet
Beiträge: 97
Registriert: 30.09.06 15:18

Beitrag von der wahre goulet »

Beim Zweinull ist es geblieben, Abpfiff!
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

hi tobi, du hier auch hier?
2-0 supi!
z.toni
Beiträge: 364
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von z.toni »

hi jörg,

klar bin ja immer noch in wien. um auch kein sozialleben zu haben, sitze ich im baucontainer und höre fußball. könnte mich auch mit meinen arbeitskollegen über den scheiß des lebens unterhalten. fahre jetzt aber ins hotel. freue mich dann auf die sportschau.

schon drei sportklubheimspiele in folge gemacht. ist gar nicht so toll da, wenn man städig hingeht.

tobi
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Leider haben aber auch BFC und Türkiyem gepunktet...
Catana

Beitrag von Catana »

Super !! Wichtige 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten geholt, war sozusagen ein "6-Punktespiel".
Und gleich weiter so gegen den LFC !!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

wer hat eigentlich die Tore geschossen?
Catana

Beitrag von Catana »

peeka hat geschrieben:wer hat eigentlich die Tore geschossen?
Wanski (3.) und Fuß (10.)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wanski nach Ecke von Biermann, die quer durch den Strafraum segelt und am langen Pfosten volley eingeschoben werden kann. Zweinull Fuß nach weltklasse Savran Flanke mit dem Kopf.

Fazit: Nie gefährdeter Pflichtsieg! TeBe traf noch 3 mal den Pfosten und es wurden zwei Tore wegen Foul (zurecht) aberkannt. GSV die letzte Halbzeit nur mit zehn Mann. Auf nach Lichterfelde!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lankwitzer
Beiträge: 1302
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wanski nach Ecke von Biermann, die quer durch den Strafraum segelt und am langen Pfosten volley eingeschoben werden kann. Zweinull Fuß nach weltklasse Savran Flanke mit dem Kopf.

Fazit: Nie gefährdeter Pflichtsieg! TeBe traf noch 3 mal den Pfosten und es wurden zwei Tore wegen Foul (zurecht) aberkannt. GSV die letzte Halbzeit nur mit zehn Mann. Auf nach Lichterfelde!
Ergänzend ist zu sagen, dass nach spielerisch guten ersten 25 Minuten ein wenig zurückgeschaltet wurde. Nach der gelb roten Karte für einen Greifswalder in der Mitte der zweiten Halbzeit war das Spiel praktisch entschieden. Greifswald war heute kein Gradmesser; da ich einige Spiele nicht dabei sein konnte: der Aufwärtstrend im spielerischen Bereich mit dem entsprechenden Selbstbewußtsein ist klar erkennbar. Für meinen Geschmack wurden zeitweise zu viele Zweikämpfe im Mittelfeld verloren.
Beste Spieler meiner Meinung nach: "Maske" Below und Micha F.

Weiter so!
P. S. Auf der Tribüne wird sich der Erna-Spion Karsten Heine so seine Gedanken gemacht haben.

Gruß vom Lankwitzer
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mir hat das sehr gefallen heute. Aufgabe souverän gemeistert, niemals ernsthaft in Gefahr geraten. Und wer hätte es für möglich gehalten: Halil schießt kein einziges Tor (verdient hätte er mal wieder mindestens drei gehabt) und Tennis gewinnt trotzdem!
Antworten