Nordsachsen an Savran dran
... wenn Halil im Winter geht, können wir einpacken. 2008 gibt's keine Ablöse, ok... aber Liga 4 muss in trockenen Tüchern sein. Wir werden ihn leider nicht ewig halten können, was mich total deprimiert... Lösung: Lottogewinn und dann Angebot für den tollsten Borussenspieler seit langem... TeBe 4ever
and a day ... aber wer spielt schon Lotto? Ich bisher nicht....
and a day ... aber wer spielt schon Lotto? Ich bisher nicht....
-
Nun ist es wohl an der TeBe Führung mit Halil zu reden. Dass dieser - wenn er die Äußerungen so gemacht hat, wie sie wiedergegeben wurden - im Sommer gehen wird, ist wohl eh klar. Aus diesem Grund wäre auch die Ablöse nicht so riesig zu vermuten.
Ich denke, dass der Verein hier einfach mal hart bleiben sollte und ihn halt dieses halbe Jahr noch bindet. Danach kriegt er von mir aus auch nen lila weißen Blumenstraus, wenn er zu Nordsachsen geht.
... und um hier mal eines zu betonen: Ich traue der Mannschaft inzwischen auch ohne Halil den dritten Platz zu!
Ich denke, dass der Verein hier einfach mal hart bleiben sollte und ihn halt dieses halbe Jahr noch bindet. Danach kriegt er von mir aus auch nen lila weißen Blumenstraus, wenn er zu Nordsachsen geht.
... und um hier mal eines zu betonen: Ich traue der Mannschaft inzwischen auch ohne Halil den dritten Platz zu!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
war nicht kürzlich irgendwo zu vernehmen, das der vertrag zwar im sommer ausläuft, TeBe aber ne option hat? wäre dem so, gäbe es ja im zweifelsfall doch geld. allerdings hoffe ich viel mehr, das halil ein gutes gesamtpaket aus geld, perspektive und beruflichen angeboten gemacht werden kann, das ihn bei uns hält.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
-
Nö.3 T age B art hat geschrieben:Gewagte These !HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: ... und um hier mal eines zu betonen: Ich traue der Mannschaft inzwischen auch ohne Halil den dritten Platz zu!
Die letzten Spiele war Halil sicher ein absolut überragender Spieler, der den entscheidenden Unterschied gemacht hat, aber ich für meinen Teil habe da keine One-Man-Show, sondern oft auch tolle Mannschaftliche Geschlossenheit gesehen! Wenn Halil gehen sollte, dann Spielen wir ja nicht mit 10 Mann, sondern es wird eine neue Anspielstation nachrücken und diese wird nicht die schlechteste sein.
Aber hin oder her: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Verein den jungen vor der Sommerpause ziehen lässt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Mischa ist wieder in Form, aber seine Tore würden wohl nicht reichen... Halil ist derzeit unersetzlich ...auch wenn er - wie am Freitag "nur" 1 x trifft... er bindet die gegnerische Abwehr total.... da sehe ich überhaupt keine Alternative.... aber wir haben ihn ... und eine Option, also bin ich nun doch recht optimistisch. Zudem ist Halil nicht der Typ, der - wenn er nicht sofort gehen dürfte - keine "Lust" mehr hätte....
- Bierverteiler
Christian Beeck hat sich in der Halbzeitpause gegen Lübeck geäußert, dass man, wenn es der Markt hergibt (was auch immer er damit meinen mag), schaut wie man sich verstärken kann. Andererseits betonte er äußerst deutlich, dass der aktuelle Kader reif für die 3. Profiliga sei.
¿Cómo no te voy a querer?
Bayern jagt TeBe- Bomber Savran
Laut der BZ wurde Savranbeim Erna II Spiel von Herman Gerland Talentscout von Bayern München Beobachtet und die Leistung soll ihm offenbar gefallen haben. hat ein TeBe Inssider gesagt.
-
Re: Bayern jagt TeBe- Bomber Savran
Das haben über 800 TeBe-Insider sogar im Stadion mitbekommen, ganz ohne BZ.nicole hat geschrieben:Laut der BZ wurde Savranbeim Erna II Spiel von Herman Gerland Talentscout von Bayern München Beobachtet und die Leistung soll ihm offenbar gefallen haben. hat ein TeBe Inssider gesagt.