tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Oder übertreibe ich?
Naja, wenn er es selbst schreibt, scheint es ihn nicht zu stören, oder? Wenn ich mich recht erinnere, hat er sich schon mehrmals deswegen über sich lustig gemacht.
Ach, ist ja auch egal...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Die krumpeligen Sätze wären ein Anzeichen,wärst schliesslich nicht der erste Legastheniker dem ich über die Schulter linse und einen Anfall bekomme.Aber eins macht mich doch stutzig,du sagst nachbearbeitet,aber selbst da müsste noch jede Menge inkriminierendes Material übrig bleiben was mich zur Raserei treibt.Durch ständiges verbessern und korrigieren haben wir schon so manchen Legastheniker zu relativer Fehlerfreiheit verholfen,indes,die Grammatik blieb zum heulen.Ich hab dafür Dyskalkulie...ab dem Dreisatz beginnt der Abstieg
Lütte hat geschrieben:Lies dir alle meine Posts durch. Ich schwöre ich hab die durchgecheckt, Fehler passieren mir trotzdem en masse und ich kann die nicht mal sehen, ergo muss ich wohl plemplem sein.
??? Hab an anderen Stellen von anderen schon deutlich schlimmere Texte lesen müssen...
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Oder übertreibe ich?
Naja, wenn er es selbst schreibt, scheint es ihn nicht zu stören, oder? Wenn ich mich recht erinnere, hat er sich schon mehrmals deswegen über sich lustig gemacht.
Ach, ist ja auch egal...
Mir ist das Latte bin ich halt der besoffene Pfeffischmuggler im Netzhemd der nicht schreiben kann. Lieber ein KackImage als gar keins
Lutz Cha hat geschrieben:alles quatsch,
das ist eine ganz geschickte masche von maro, damit keiner merkt, dass er auch hinter Lütte steckt...
enttarnt maro!
Mal ehrlich du nervest langsam mit dem wer Maro ist.
Such dir mal ein neues Thema
Lutz Cha hat geschrieben:alles quatsch,
das ist eine ganz geschickte masche von maro, damit keiner merkt, dass er auch hinter Lütte steckt...
enttarnt maro!
Mal ehrlich du nervest langsam mit dem wer Maro ist.
Such dir mal ein neues Thema
Genau, ab in die Wuthöhle oder auf die Stille Treppe, mach mal Platz für niveauvolle User!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."