Wechsel in der Winterpause 2007/08

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
nicole

Wechsel in der Winterpause 2007/08

Beitrag von nicole »

Laut Nordostfussball Forum

http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... 07-08.html

Soll wohl Danny Kukulies (vom 1. FC Magdeburg) Neuzugang bei TeBe in der Winterpause sein, ist aber noch nicht bestätigt worden sein. Laut dem Schreiber in Forum.
Maro

Beitrag von Maro »

Steht jedenfalls so im Tennis Observer, welcher eigentlich keinen Müll schreibt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lauft giga soll Savran ein Angebot von Heine vorliegen haben...

gigantischer Unsinn?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Warhead

Beitrag von Warhead »

Kukulies...hm...Tornieporth wär auch nicht schlecht
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Lauft giga soll Savran ein Angebot von Heine vorliegen haben...

gigantischer Unsinn?
Einen Wechsel zur Winterpause zu einem direkten Konkurrenten sollte der Verein keinesfalls zulassen. Selbst mit Profivertrag wäre er wohl in der Oberliga spielberechtigt, wenn mich nicht alles täuscht.

Gruß vom Lankwitzer
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Lankwitzer hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Lauft giga soll Savran ein Angebot von Heine vorliegen haben...

gigantischer Unsinn?
Einen Wechsel zur Winterpause zu einem direkten Konkurrenten sollte der Verein keinesfalls zulassen. Selbst mit Profivertrag wäre er wohl in der Oberliga spielberechtigt, wenn mich nicht alles täuscht.

Gruß vom Lankwitzer
Wäre er wohl wirklich, da er noch unter 23 ist.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Verein ihn ziehen lässt.

Zu Kukulies. Mal sehen. Sollte er wirklich einen Kontrakt unterzeichnet haben, wird das sicherlich bald bekannt gegeben. Somit bleibt es abzuwarten, ob an dem Gerücht etwas dran ist oder nicht. Ich lass mich überraschen.

Ich frage mich allerdings fiel mehr, ob er denn eine Verstärkung wäre. Die Oberliga sollte er zumindest kennen. Schließlich hat er vor dem FCM in Neuruppin und dem BFC gespielt.

Nur komisch wäre es schon. Im vergangenen Jahr hatte wohl noch Angebote aus der 2. Liga und nun soll es in die andere Richtung gehen? Kaum vorstellbar...wobei die gerade mal drei Einsätze in der RL Erklärung genug wären. Naja, mal schauen.

Taktisch klüger wäre sicherlich die Verpflichtung von Fatih Yigitusagi, aber ob Türkiyemspor den abgeben würde. Vermutlich eher nicht....
Philip

Beitrag von Philip »

Herr K. hat geschrieben:Taktisch klüger wäre sicherlich die Verpflichtung von Fatih Yigitusagi, aber ob Türkiyemspor den abgeben würde. Vermutlich eher nicht....
Dazu noch Ritter, und die beiden können von der Bank aus zugucken, wie Fuß und Savran die Tore schießen ... Wäre ne Maßnahme ;-)
jensolito

Beitrag von jensolito »

Warum sollte Yigitusagi zu uns kommen, mit Türkiyem sieht es ja derzeit irgendwie erheblich besser aus, oder? Er wurde gerade am Meniskus operiert. Kukulies ist ein Guter ... und war in der Jugend auch mal bei uns ... laut Transfermarkt....
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wie lange wurde eigentlich Mischa gesperrt?
David

Beitrag von David »

jensolito hat geschrieben:Wie lange wurde eigentlich Mischa gesperrt?
Die nächste "Amtliche" vom NOFV, in der auch die Sperren stehen, erscheint erst Ende des Monats.
Antworten