Ich habe niemanden beleidigt, sondern nur Fakten auf den Tisch gelegt. Und mit Intoleranz meinte ich, wie sich Eure Fans gegenseitig bezeichnen (Lila-weiße Schwuchteln usw.). Dass man mir tolerant gegenüber tritt, habe ich doch gar nicht erwartet. Und um Liebe zu einem Verein ging es erst recht nicht.TennisSchläger hat geschrieben:nu kann ich aber nimmer stille halten hier ... ich frage mich mal ganz ehrlich warum dieser Titel überhaupt zur diskusion steht ... und warum man sich hier der liebe zu einem verein rechtfertigen muss!? ... Wie, Wo und warum man "gegner" beleidigt ist denke ich jedem selber überlassen ... solange es nicht persönlich wird! Ich für meinen teil tue dies aber lieber im Stadion (oder davor, oder sonst wo), wo ich demjenigen in die augen schauen kann. alles andere ist feige und in mancherlei hinsicht unsportlich und gehört vor allem, so denke ich, NICHT HIER REIN!
Sammy, schön das du so viel unterwegs bist, in allerhand stadien usw. aber lass uns bitte unser bisschen "kleingeist", und fahre nicht mit einer solch schwachsinnigen diskusion über Liebe zu einem verein, Kleingeistlichen bemerkungen oder sonst irgendwelche sprüche die für deinen doch so "hohen verstand" ( so kommt es jedenfalls rüber) vielleicht nicht zu verstehen sind, fort.
Ich denke es ist vieles vertretbar im Sport, im Fussball und auch in der Oberliga.
... ach und warum sollte man tolerant gegenüber beleidigender Kritik sein?
so on ...
ViVa BTC Borussia
Also - erst lesen, dann tief durchatmen - und dann eventuell nachdenken und schreiben.