Wechsel in der Winterpause 2007/08
Ich denke wir können eventuell von seiner eventuellen vermeindlichen Unschuld ausgehen.Philip hat geschrieben:Ich bin für Bruno Akrapovic als Geldeintreiber.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Adamovic als Mittelsmann zu den Vertretern, bzw. als Vertreter von Funk & Fernsehen!mr. bungle hat geschrieben:
Back to topic: Wen wollen wir denn jetzt noch kaufen?

Fuck the International Football Association!
- mr. bungle
Gute Idee! Habe mich gleich mal mit seinem Berater in Verbindung gesetzt, welcher telefonisch bestätigte: Ansgar ist frei! Allerdings wären seine Dienste nicht ganz billig zu haben - unter einer Jahreskarte für den KitKat und nen Kasten Bier pro Spieltag ist nix zu machen...Denis hat geschrieben:Ich bin für Ansgar Brinkmann.

Immerhin klingt die Gerüchteküche ja mittlerweile wieder danach, als würde meine mathematische Gleichung von gestern doch nicht hinhauen, was Schrödter betrifft. Schön wärs ja, mal schaun.
Hereingeschimmelt!

Den letzten Satz gewinnen wir!
- Bierverteiler
Ich bin bereit, das Sponsoring der Bierkisten bis zum Saisonende zu übernehmen....sind 14, oder?mr. bungle hat geschrieben: Allerdings wären seine Dienste nicht ganz billig zu haben - unter einer Jahreskarte für den KitKat und nen Kasten Bier pro Spieltag ist nix zu machen...![]()
Für den KitKat sammeln wir.
¿Cómo no te voy a querer?
Und auch der SAVRAN bleibt !
Jürgen Schulz schreibt heute in der BZ folgendes:
TeBe-JUWEL Savran "Geld spielt keine Rolle"
18 Tore in 13 Oberliga-Partien hat Halil Savran (22) erzielt.
Jetzt jagen Profi-Klubs den Deutsch-Türken.
Bayern,Leverkusen,Wolfsburg und Erna haben den Borussen-Bomber(Vertrag bis 2008 plus Option) im Visier.
"Das Intersse ehrt mich. Aber ich will erst mit TeBe aufsteigen und mir ein zweites berufliches Standbein schaffen" ,erzählt Savran,der in Potsdam Bürokaufmann lernt (Prüfung im Mai) .
Erst danach will er Profi werden.
Ronaldo-Fan Savran zur BZ: Ich traue mir diesen Schritt zu. Wille und Ehrgeiz sind entscheidend,und die sind da."
Nach weiteren Kriterien geht er bei der Klub-Wahl vor? "Ich schaue nicht nach dem Geld. Das Gesamtpaket muss stimmen. Ich muss mich sportlich weiterentwickeln können" ,erklärt der Knipser.
Jürgen Schulz schreibt heute in der BZ folgendes:
TeBe-JUWEL Savran "Geld spielt keine Rolle"
18 Tore in 13 Oberliga-Partien hat Halil Savran (22) erzielt.
Jetzt jagen Profi-Klubs den Deutsch-Türken.
Bayern,Leverkusen,Wolfsburg und Erna haben den Borussen-Bomber(Vertrag bis 2008 plus Option) im Visier.

"Das Intersse ehrt mich. Aber ich will erst mit TeBe aufsteigen und mir ein zweites berufliches Standbein schaffen" ,erzählt Savran,der in Potsdam Bürokaufmann lernt (Prüfung im Mai) .

Erst danach will er Profi werden.
Ronaldo-Fan Savran zur BZ: Ich traue mir diesen Schritt zu. Wille und Ehrgeiz sind entscheidend,und die sind da."
Nach weiteren Kriterien geht er bei der Klub-Wahl vor? "Ich schaue nicht nach dem Geld. Das Gesamtpaket muss stimmen. Ich muss mich sportlich weiterentwickeln können" ,erklärt der Knipser.