Wechsel in der Winterpause 2007/08

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Cartark hat geschrieben: "Das Intersse ehrt mich. Aber ich will erst mit TeBe aufsteigen"
Da wir ja dieses Jahr "nur" den Klassenerhalt schaffen können, bleibt Halil mindestens bis 2009. :wink:
Wie auch immer, ich freu mich über soviel Charakterstärke und hoffentlich weiterhin soviele Tore.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Loddar

Beitrag von Loddar »

Lila-Lira hat geschrieben:ich freu mich über soviel Charakterstärke ...
Na bei aller Liebe, aber ich glaube, dass der Abschluss seiner Berufsausbildung ausschlaggebender als die Vereinstreue sein dürfte, zumal es für einen Newcomer u.U. eh vorteilhafter wäre, am Anfang einer Saison zu einem großen Verein zu wechseln.
Wäre doch auch völlig in Ordnung und menschlich nachvollziehbar. Zudem recht weitsichtig von ihm !
Freuen wir uns, dass der Verein weiterhin von seinen Künsten profitieren kann. Im Sommer ist er so oder so weg. :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Maro

Beitrag von Maro »

Sollte es sich bewahrheiten, dass er zumindest bis zum Sommer bleibt, wäre das die geilste Meldung dieses Winters!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Loddar hat geschrieben:Na bei aller Liebe, aber ich glaube, dass der Abschluss seiner Berufsausbildung ausschlaggebender als die Vereinstreue sein dürfte
Vielleicht fällt er ja auch durch die Abschlussprüfung und muss noch ein halbes Jahr dranhängen. Ich kenn da jemanden im Prüfungsausschuss der IHK... ;)

@Halil: Just kidding. Alles Gute, sowohl berufs- als auch fußball- und vor allem tennistechnisch!
Den letzten Satz gewinnen wir!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Cartark hat geschrieben: Bayern,Leverkusen,Wolfsburg und Erna haben den Borussen-Bomber(Vertrag bis 2008 plus Option) im Visier. :shock:

"Das Intersse ehrt mich. Aber ich will erst mit TeBe aufsteigen und mir ein zweites berufliches Standbein schaffen" ,erzählt Savran,der in Potsdam Bürokaufmann lernt (Prüfung im Mai) .
Kann mal bitte jemand ne Torte für den Erfinder des fiskalischen Jahrs backen!?!?!

Geil!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Catana

Beitrag von Catana »

Weiß jemand was Neues bezüglich Zschiesche, Schrödter und Felsenberg ?
Cartark

Beitrag von Cartark »

Im Testspiel gegen dem MSV 06 wurden laut TeBe.de Schrödter und ein gewisser Prymula eingesetzt :!:

Handelt es sich bei Prymula um "DEN" Prymula der bekannt ist und schon gegen uns getroffen hat? :?:

Ist ja halt kein Allerweltsname !

Das wär ja ne nette Alternative !!! :D

Schrödter schoss übrigens ein Tor !

Aber wo ist der Herr Fuß geblieben ? :shock:
felix

Beitrag von felix »

ja, "der" prymula. ist, wie am rande des spiels zu erfahren war, zzt. wohl vereinslos und auf der suche nach einem neuen vertrag.
micha soll erkältet sein.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

Felsenberg geht wohl zurück zum LFC wie Gigolf an anderer Stelle im Netz verkündet hat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

heißt der nicht "wiga"?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten