Viele Erna-Fans waren bei diesem Turnier bisher noch nie zu finden ,kann mich bei den letzten Auftritten in der Halle nur an ein Paar Kinder und die legendäre rothaarige ERNA-Oma mit der üblen Schreistimme "los Heta ,los heta !" und ihren Begleiter (eine Mischung aus Samson und Herrn von Bödefeld) erinnern !
Aber wir haben ja dann mit dir die rothaarige Konkurrenz !!
Ich war sehr lange nicht mehr bei dem Turnier, letzte Mal wohl im letzten Regionalligajahr; da waren durchaus Herthaner am Start. Sollte dem inzwischen nicht mehr so sein, dann hätte ich damit kein Problem.
Allerdings waren beim Landesligaturnier mit H.ertha III durchaus "Fans" am Start, deshalb rechne ich persönlich mit einer nicht geringen Anzahl Erna-Fans.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
David hat geschrieben:B-Mädchen, Berliner Hallenrunde, Zwischenrunde
Samstag, 19.01.08, um 14.30 Uhr in der Sporthalle Wiesenauer Str. mit TeBe, Erna 03 (Ausrichter), 1.FC Wilmersdorf, 1.FC Lübars und Lichterfelder FC.
Jeder gegen jeden - die ersten Beiden müssten in die Endrunde einziehen.
Maro hat mich gerade auf einen Fehler meinerseits hingewiesen:
Das Turnier findet in der Wiesauer Str statt!
David hat geschrieben:B-Mädchen, Berliner Hallenrunde, Zwischenrunde
Samstag, 19.01.08, um 14.30 Uhr in der Sporthalle Wiesenauer Str. mit TeBe, Erna 03 (Ausrichter), 1.FC Wilmersdorf, 1.FC Lübars und Lichterfelder FC.
Jeder gegen jeden - die ersten Beiden müssten in die Endrunde einziehen.
Maro hat mich gerade auf einen Fehler meinerseits hingewiesen:
Das Turnier findet in der Wiesauer Str statt!
Wenn ich mich nicht irre, ist das die Halle der Gustav-Heinemann-Oberschule, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Maro hat recht. Die etwas auseinanderliegenden Standorte beruhen darauf, dass die Gustav-Heinemann-Oberschule zu meiner Zeit ein Mäusebunker am Tirschenreuter Ring war (unmittelbar nördlich der Turnhalle). Dieser wurde ca. 1988/89 wegen Asbestverseuchung abgerissen. Dies war auch das aus für unsere erste Modellbahnanlage - sorry, wir verbreiten uns langsam im ganzen Kanal. Nach einem ca. zweijährigen Asyl in Räumen der Freien Universität konnte das Schuldorf in der Waldsassener Str. bezogen werden.
Ich hoffe doch, dass zum heutigen Berliner Hallenmasters der Frauen in der Schöneberger Sporthalle auch ein paar mehr TeBe-Fans kommen. Immerhin spielt auch U.nion Berlin mit...