Wechsel in der Winterpause 2007/08

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Horst Rotschwingel

Beitrag von Horst Rotschwingel »

Lila-Lira hat geschrieben:Im Sportforum müsste die Flutlichtfrage noch beantwortet werden.
Radio Jeriwan, bitte übernehmen Sie. Das ist ja schließlich Ihr Part! :wink:
Radio Jeriwan

Beitrag von Radio Jeriwan »

Achtung!

Frage: Stellt das fehlende Flutlicht im Stadion an der Steffenstraße ein Problem für die neue dreigleisige Regionalliga dar?

Antwort: Im Prinzip ja, ABER man kann ja auch samstags und sonntags gegen Mittag spielen, wenn es noch hell ist!
Horst Rotschwingel

Durch die bloße Feststellung, dass es in Mitteleuropa mittags in aller Regel hell genug ist, um ein Fußballspiel auszutragen, ist die Frage aber noch nicht abschließend beantwortet. Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch noch, wie die Auflagen für die Stadien in der neuen Regionalliga aussehen, also hier konkret, ob Flutlicht verlangt wird.
Radio Jeriwan, bitte übernehmen Sie!
Horst Rotschwingel

Da Radio Jeriwan offenbar gerade Sendepause macht, beantworte ich mir die Frage einfach selbst:
Antwort: Im Prinzip ja!
http://www.svwilhelmshaven.de/news,svw-news,,1471,1.php
Denis
Beitrag von Denis »

Inzwischen ist der Wechsel von Sascha Schrödter übrigens auch offiziell vermeldet worden. www.TeBe.de
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Catana

Beitrag von Catana »

Denis hat geschrieben:Inzwischen ist der Wechsel von Sascha Schrödter übrigens auch offiziell vermeldet worden. www.TeBe.de
Super ! Fehlt nur noch Prymula, mit dem wird wohl noch eifrig verhandelt... :)
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Um die Personalie nochmal auf die Agenda zu setzen:
www.die-fans.de hat geschrieben:Fußball-Regionalligist 1. FC Nordsachsen Berlin und Mittelfeldspieler Markus Zschiesche werden künftig getrennte Wege gehen.

Der 25-Jährige habe im Team von Nordsachsen-Trainer Uwe Neuhaus keine sportliche Perspektive mehr, teilte der Club mit. Zschiesche war im Sommer 2006 vom MSV Neuruppin zu Nordsachsen gewechselt und kam für die Berliner in 50 Punktspielen zum Einsatz.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Lila-Lira hat geschrieben:Um die Personalie nochmal auf die Agenda zu setzen:
www.die-fans.de hat geschrieben:Fußball-Regionalligist 1. FC Un.Berlin Berlin und Mittelfeldspieler Markus Zschiesche werden künftig getrennte Wege gehen.

Der 25-Jährige habe im Team von Un.Berlin-Trainer Uwe Neuhaus keine sportliche Perspektive mehr, teilte der Club mit. Zschiesche war im Sommer 2006 vom MSV Neuruppin zu Un.Berlin gewechselt und kam für die Berliner in 50 Punktspielen zum Einsatz.
Vielleicht bin ich nach den wirklich guten Verstärkungen für die Offensive noch positiv verwirrt, aber eine Frage:

Jetzt gibt es wieder einen gesunden Konkurrenzkampf im Sturm, aber was ist mit Mittelfeld und Defensive?

Mir sind noch die (leider) entscheidenen Gegentore gegen Türkiyem und Rathenow im Kopf.

Oder sehe ich nur Gespenster?

Sich-auf-die-Rückrunde-freuender Lankwitzer
Teitur

Beitrag von Teitur »

In der Abwehr kehrt ja hoffentlich Abou wieder, so dass da Druck aufgebaut wird, und im Mittelfeld herrschte ja schon seit Biermann und Can + Rückkehr Galic kein Mangel an Alternativen, einzig Ergirdi hat keinen im Nacken, der genau seinen Posten ausfüllt.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Teitur hat geschrieben:In der Abwehr kehrt ja hoffentlich Abou wieder, so dass da Druck aufgebaut wird, und im Mittelfeld herrschte ja schon seit Biermann und Can + Rückkehr Galic kein Mangel an Alternativen, einzig Ergirdi hat keinen im Nacken, der genau seinen Posten ausfüllt.
Yep, sicher hat er auch schon gute Spiele gemacht; aber von Raicko vor der Saison als "bester Mittelfeldspieler" erklärte Ex-Preuße "versteckt" er sich nach meinem Geschmack zu oft, wenn man ihn ein wenig auf die Füße tritt...Schaun `mer mal...

Gruß vom Lankwitzer
Antworten