Wechsel in der Winterpause 2007/08
Sogar länger,wenn ich zu tun habe.....dann merke ich es nichteinmal.In England hatte ich auch keine Probleme damit.Denis hat geschrieben:OMG ! ;) du kommst nicht mal 3 stunden ohne aus? krass.
Aber wenn man etwas nicht darf,das man ein Vierteljahrhundert praktiziert hat,regt sich halt mein Widerspruchsgeist und ich schaffe es nicht mal 10 Minuten*lacht*
Ihr schafft das auch ohne mich*zwinkert*.....also auswärts....wehe nicht!
- mr. bungle
Selbstmurmelnd ist es Yilmaz, er trainiert ja schon seit knapp zwei Wochen dort mit. Beim BFC scheint einfach das Winni-Schäfer-Syndrom Einzug zu halten.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Und hier http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... post691476 ist von Yilmaz die rede. Kann uns mal einer Aufklären?

Den letzten Satz gewinnen wir!
Würd ich jetzt nicht so schade finden. Letztlich verpflichtet TeBe Fußballspieler und nicht halbprominente Namensträger. Als Letzterer macht er für Oberligaverhältnisse sicherlich ne gute Figur, als Spieler allerdings muss man festhalten, dass durch die Breite unseres Kaders kaum mehr als eine quantitative Verstärkung dabei rausspringen würde.Catana hat geschrieben:Dieser Probespieler Prymula hat in Markranstädt nicht gespielt. Ist das Probetraining für ihn beendet und er konnte nicht überzeugen
Wäre eigtl schade...
Das dadurch gesparte Geld sollte man im Zweifel lieber für einen adäquaten Biermann-Ersatz ausgeben, wobei ich nicht bestreiten kann, dass dieses Probetraining so kurz nach der Veröffentlichung eines Interviews mit ziemlich klaren Aussagen zum Thema Pauli, für mich einen etwas verwirrenden Eindruck hinterlässt...
Zum Thema Yilmaz: Wenn das nun die große Qualitätsoffensive ist, die der Bowlingkugelverein angekündigt hatte, dann herzlichen Glückwunsch. Ich habe da noch Stimmen im Ohr, die sinngemäß zu Protokoll gaben, es müsse für jeden Mannschaftsteil eine qualitative Verstärkung geholt werden. Nun ehrt es uns sicher, dass qualitative Verstärkungen schon auf unserer Auswechselbank gesucht werden, aber was wollen die denn mit dem ganzen toten Fleisch??? Griesert, Kadow und jetzt Yilmaz - soviel Motivationsschub kann eigentlich kein Trainer leisten, um diesen Haufen in den Kader einer ambitionierten Oberligamannschaft einzuarbeiten. Naja, wir werden sehen (oder auch nicht).
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Einigen unter uns scheint es nicht zu reichen, einen total erfolglosen Fußballclub als Lieblingsverein zu haben, sondern sie suchen sich innerhalb dieses Clubs auch noch die erfolglosesten Spieler als persönliche Favoriten aus - das nenne ich Konsequenz!Maro hat geschrieben:Ach Murat, musst Du denn alles nachmachen, was Dir Benny vormacht?

Schade allerdings in der Tat, dass wieder drei aus unserer Jugend stammende Spieler von Bord gehen. Aber es bleiben ja immer noch Kessler, Scholl, Aydin, Kalkan, Avcioglu, habe ich noch wen vergessen?
Den letzten Satz gewinnen wir!