Wechsel in der Winterpause 2007/08

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David

Beitrag von David »

mr. bungle hat geschrieben: Wenn St.Pauli sich erst Donnerstag 23.59 entscheiden sollte, wird es etwas knapp für Verhandlungen z.B. mit Herrn Zschiesche. ;) Zumal Türkiyem ihm ja wohl bereits eine Offerte gemacht hat.
Zschische hat laut FuWo am Wochenende bereits für Türkiyem gespielt. Bei der 3:7 Niederlage gegen Tasmania kam er über 90 Minuten zum Einsatz.
Denis
Beitrag von Denis »

Imho aber als Gastspieler - hat also nicht allzu viel zu sagen. Prymula hat bei uns ja auch gespielt...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Abgang beerman wäre bitter
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Imho aber als Gastspieler - hat also nicht allzu viel zu sagen. Prymula hat bei uns ja auch gespielt...
Schon klar. Aber eine Tendenz in welche Richtung der Spieler tendiert ist damit doch deutlich erkennbar.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Biermann`s Abgang wäre bitter, aber aus Sicht des Spielers durchaus verständlich bei einem Angebot eines Proficlubs.

Das meine früheren Bedenken bezüglich Defensive und Aufbauspiel nochmal so tagesaktuell werden, danke, ich hätte gern darauf verzichtet.

Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen tatsächlich einen Plan B aus der Schublade ziehen, um für die Defensive bzw. Aufbauspiel einen passenden Spieler zu verpflichten.

Wär käme überhaupt in Frage?

Der Lankwitzer
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Lankwitzer hat geschrieben:Biermann`s Abgang wäre bitter, aber aus Sicht des Spielers durchaus verständlich bei einem Angebot eines Proficlubs.

Das meine früheren Bedenken bezüglich Defensive und Aufbauspiel nochmal so tagesaktuell werden, danke, ich hätte gern darauf verzichtet.

Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen tatsächlich einen Plan B aus der Schublade ziehen, um für die Defensive bzw. Aufbauspiel einen passenden Spieler zu verpflichten.

Der Lankwitzer
Nachtrag: Laut St.Pauliwebseite hat Andreas Biermann einen "positven ersten Eindruck" beim bisherigen Probetraining hinterlassen. Somit ist die Sonsierung nach passendem Ersatz umso wichtiger!!!

Lankwitzer
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Lankwitzer hat geschrieben:
Lankwitzer hat geschrieben:Biermann`s Abgang wäre bitter, aber aus Sicht des Spielers durchaus verständlich bei einem Angebot eines Proficlubs.

Der Lankwitzer
Nachtrag: Laut Pauliwebseite hat Andreas Biermann einen "positven ersten Eindruck" beim bisherigen Probetraining hinterlassen. Somit ist die Sonsierung nach passendem Ersatz umso wichtiger!!!

Lankwitzer

Pardon :oops: "Sondierung...ähh Suche...egal!
Denis
Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben:zwei Doofe, eine Assoziation... ;)
ich wusste schon bei der erwähnung der zuschauerzahl durch dich das es hierbei um copado gehen MUSS ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

mr. bungle hat geschrieben:Wobei, wir ham ja schon jemanden mit roten Haaren... Nun tu endlich was, Maro!
Bin doch schon auf St.Pauli im Einsatz, abr Biermann ist auch mit mir auf dem Rücken schnell... Respekt!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Maro hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Wobei, wir ham ja schon jemanden mit roten Haaren... Nun tu endlich was, Maro!
Bin doch schon auf St.Pauli im Einsatz, abr Biermann ist auch mit mir auf dem Rücken schnell... Respekt!
Eine Entscheidung über die Verpflichtung von Andreas Biermann durch St. Pauli soll angeblich bereits heute (laut Hamburger Presse) fallen?

Es lebe die Gerüchteküche... :?

Gruß aus Lankwitz
Antworten