derbytime im prp

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ich gebe dir vollkommen recht, marco:

die farben und der name sind so geil, weil so ungewöhnlich. was ist an Nordsachsen schon toll? ob ich jetzt eintracht oder wacker oder Nordsachsen heiße, wo gibts schon nen fußi-verein mit tennis? das mommse ist kein palast, das geb ich zu, die af hat halt den vorteil des reinen fußballstadions. was die fans angeht, hach ich bin halt einer. und ich bin lieber einer von wenigen guten, als einer von vielen schlechten.

und bei der sache mit dem besten "schlachtgesang" musste ich schon ein wenig lachen. das ist doch das wichtigste hier, liebe unioner: den humor nicht verlieren!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
binheutenurhier

is doch schön mal was lustiges zu lesen

Beitrag von binheutenurhier »

also was hier im forum abgeht ist ja richtig lustig. da kriegen sich einige wegen politischer äusserungen in die haare, andere bestellen in den ostbezirken eine cola und bekommen clubcola (fragt sich nur wo) dann das rumgejammer, wer hat bessere fans und und und.

mann leute jeder verein hat seine fans, es gibt auch bei den paulianern, die als zecken verschrieen sind, fans mit rechter einstellung. im stadion sind alle fans gleich, sie halten zum verein, solange sie nicht politische parolen brüllen.
jeder unterstützt seine mannschaft und dass ist auch gut so, vor, während und nach dem spiel sind parolen gegen den anderen verein erlaubt, genauso wie gemeinsam einen zischen vor und nach dem spiel. danach kehrt eh wieder ruhe ein und mann kann sich auf der strasse begegnen ohne aufeinander los zu gehen.

aber heute wir wollen eure bude zusmmenschiessen :!:

Rostig
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die Nummer mit der Clubcola gabs in der KVU,Im Torpedokäfer und im Sammakeller...oder wars Kadterschmiede...ist ja auch egal...Eisen Nordsachsen,das ist kein Schlachtruf sondern die Ankündigung einer Keuchhustenepidemie.
Und was das "Juste Milieu"betrifft....ihr wart geil auf harte Mark,wir haben gesagt welches der Preis ist,ihr glaubtet es nicht und meintet es besser zu wissen...nun haltet auch die Fresse...Im Westen sind sie schlauer-da ist das Geld die Mauer.Ihr habt euch erdreistet auf angeblich korrupre SEDler zu schimpfen,die zum Korruptsein viel zu anständig,langweilig und gediegen waren.Eure Ostnazis laufen rum mit Namen wie Silvio,Steve,Manolo,Juri und Enrico...niemand auf der Welt heisst Enrico...nur in eurem Datschenparadies gibts diesen Namen in inflationären Ausmassen
Gast

Beitrag von Gast »

Warhead hat geschrieben:Die Nummer mit der Clubcola gabs in der KVU,Im Torpedokäfer und im Sammakeller...oder wars Kadterschmiede...ist ja auch egal...Eisen Nordsachsen,das ist kein Schlachtruf sondern die Ankündigung einer Keuchhustenepidemie.
Und was das "Juste Milieu"betrifft....ihr wart geil auf harte Mark,wir haben gesagt welches der Preis ist,ihr glaubtet es nicht und meintet es besser zu wissen...nun haltet auch die Fresse...Im Westen sind sie schlauer-da ist das Geld die Mauer.Ihr habt euch erdreistet auf angeblich korrupre SEDler zu schimpfen,die zum Korruptsein viel zu anständig,langweilig und gediegen waren.Eure Ostnazis laufen rum mit Namen wie Silvio,Steve,Manolo,Juri und Enrico...niemand auf der Welt heisst Enrico...nur in eurem Datschenparadies gibts diesen Namen in inflationären Ausmassen
Trittst Du demnächst mal in der Scheinbar auf?

Es gibt auch nadere Wege, damit fertig zu werden, daß einen Papenfuß oder Marion Seelig von der Bettkante geschubst haben. 8)

Küßchen! (Steckt an!)
Ein Unioner

Beitrag von Ein Unioner »

Warhead, du bist bedauernswert, dein Hass macht dich keinesfalls besser als den typischen Ostspacken in einem Brandenburger Kaff, der um seine Situation zugegebenermaßen nicht zu beneiden ist.

Ich finde den Konflikt zwischen beiden Vereinen irgendwie schade, es gibt bei uns eine Menge korrekte Leute, leider eben auch den üblichen Ultraverschnitt, der sich politisch noch nicht gefunden hat und heute links, morgen schon rechts ist und seine schlechten Lieder mit versoffenen Stimmen auf CD presst und am Stadion vertickt - Einen wunderschönen Gruß an das Wuhlesyndikat.
Genauso gibt es bei euch Leute wie Warhead, die in ihrer Übertoleranz gegen alles Hetzen, was nicht in ihren Kram passt - Schon drollig.

Ich hab euch vor ein paar Monaten das erste Mal besucht, es hat mir schon gut gefallen, gute Musik, leider zu wenig Zuschauer und eine unleckere Wurst.

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, auf einen fairen Verlauf und entschuldige mich schon jetzt für all die Assis und Prolls, die euer Stadion beschmutzen - Sie tun es bei uns auch, doch die Liebe zu meinem Verein lässt mich es verkraften und daran arbeiten, gegenüber politisch falschen Anschauungen vorzugehen.

Rostig Nordsachsen!
Gast

Beitrag von Gast »

Warhead Du bist der schärfste ... ick will ein Kind von Dir ! :oops:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

na, nun kehrt ja wohl wieder ruhe ein :wink:

2-0 was will man mehr?!
GZA51

Beitrag von GZA51 »

3 Punkte im nächsten Punktspiel, das ist wichtig!!!!!!
Günna

Beitrag von Günna »

Na bitte, das "Eisen" sauber zusammen gefaltet und auf dem Schrottplatz entsorgt. Und das ist gut so. :lol:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Ein Unioner hat geschrieben:Ich hab euch vor ein paar Monaten das erste Mal besucht, es hat mir schon gut gefallen, gute Musik, leider zu wenig Zuschauer und eine unleckere Wurst.
alter schwede, die wurst hat dir nicht geschmeckt? sei froh, dass du uns nicht vor ein paar jahren besucht hast. zu gg-zeiten hat die wurst richtig scheiße geschmeckt :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten