TeBe-Autos, Online-Shop, Newsletter, neues Programmheft-Format, Großsponsor und nun Tickets an allen Vorverkaufsstellen in Berlin und Umland - TeBe passt sich stückchenweise dem Niveau der neuen Regionalliga an!
Ich glaub ich kauf meine Karte jetzt aus Prinzip immer an 'ner Theaterkasse, damit die Leute in der Schlange schön doof gucken.
TeBe.de hat geschrieben:TeBe-Tickets ab sofort an allen Berliner Vorverkaufsstellen!
Rückrunden-Dauerkarte als Einführungsangebot
Neuer Service für alle Fans unserer Oberligamannschaft: Ab sofort sind Eintrittskarten für alle Heimspiele der Borussen an sämtlichen Berliner Vorverkaufskassen (incl. Umland) erhältlich! Auf www.kartenhaus.de können die Karten auch online erworben werden.
Zur Einführung dieses neuen Angebotes gibt es die Dauerkarte für die Rückrunde überall ohne Vorverkaufsgebühren! Lediglich bei der Online-Buchung fallen für den Versand zusätzliche Kosten an.
Die Preise für die Rückrunden-Dauerkarte:
- Tribüne 72,00 € (ermäßigt 54,00 €)
- Stehplatz 36,00 € (ermäßigt 24,00 €)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
bzgl der plakate gabs ja damals seitens unseres praktikanten eine offensive. wäre natürlich geil wenn das noch mal aufegriffen werden würde und "coole" vorverkaufsstellen mit plakaten beliefert werden würden.
auf jeden fall sehr geil. da will man ja fast noch so ne rückrundendauerkarte kaufen nur um mal öffentlich eine TeBe karte gekauft zu haben
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich vermute auch, dass sich an der Fülle im Stadion rein gar nichts ändern wird, aber zukünftig pro Spiel dennoch 3000 Zuschauer durchgesagt werden, weil es halt alle so geil finden, TeBe-Karten im VVK zu erstehen und sich diesen Spaß mindestens zweimal täglich gönnen.
Schade, dass es abida in der Detmolder nicht mehr gibt, denen hätte man sicher ein Plakat aufschwatzen können. Die Steglitzer können es ja mal in der Birkbuschstraße probieren, die sind glaube ich TeBe gegenüber auch recht aufgeschlossen.
Ich denke mal man kann getrost bereits jetzt verkünden das alle TeBe Spiele ausverkauft sein werden. Schade das Copado das ganze aus der Ferne anschauen muss.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Habe mich auch schon gefreut, als ich in der aktuellen Zitty eine halbseitige Ticketmaster-Anzeige gesehen habe, auf der wir mit Heimspielterminen gelistet waren. Das ist in jedem Fall gute Werbung.
mr. bungle hat geschrieben:Die Steglitzer können es ja mal in der Birkbuschstraße probieren, die sind glaube ich TeBe gegenüber auch recht aufgeschlossen.
gibt's den laden überhaupt noch? meine mich dunkel zu erinnern, dass der auch mal dichtgemacht hat. komme allerdings auch nicht so oft in der b-street lang...