Denis und die Elf Freunde

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Denis und die Elf Freunde

Beitrag von BEB »

Hab's hier nirgendwo als Thread gefunden, aber trotzdem Glückwunsch an Denis. Das ist schon was, wenn man als Fan-Portrait im Magazin der 11 Freunde Tennis Borussia repräsentiert. Besonders gefällt mir dein Spruch über Schäfer als Antwort auf die Frage "Dein größtes Trauma?" Allerdings hätte ich beim besten Vereinstrikot ein anderes, viel älters benannt. Dennoch, toll gemacht! Forza TeBe! :D
ping-pong-alex
Beiträge: 6840
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

danke, .lieber denis, dass du mich an mein "schönstes" fußballerlebnis erinnert hast

der bescheidene hinweis " jungs reißt euch nächste woche gefälligst den a. auf" beim auslaufen nach der niederlage im letzten heimspiel und vor dem spiel in chemnitz hatten bei ouakili und ansgar sportlich ungeahnte höhenflüge verursacht, in dem sie quer über den platz wie die tarantel gestochen auf mich zugeschossen kamen : ouakili konnte zornbebend noch von walker zurückgehalten werden : gegen den schwinger des Weißen Brasilianers war ich sodann chancenlos
8)

Schäfers dreamteam :evil:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

Wer nicht gleich die Zeitschrift in der Hand hat ...

http://www.stringmatrix.com/denis.jpg
Zuletzt geändert von BEB am 04.02.08 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Ja, war ne tolle Überraschung als ich die "11 Freunde" las. Gratuliere Denis. Kamen die auf dich zu oder wurdest du vom Verein "empfohlen" oder wie war das? Na Hauptsache du gehst jetzt nicht als C-Promi ins Dschungelcamp!
Übrigens, da ich die Zeitschrift noch nicht sehr lange lese habe ich mal ´ne Frage: Gab es schon mal das Mommsen Stadion als Stadion Poster bei den 11 Freunden? Und wenn ja in welchem Heft? Danke und bis zum nächsten Spiel.
Denis
Beiträge: 11637
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

hehe, die glückwünsche reiche ich mal ganz einfach an denjenigen weiter der das eingefädelt hat. ich selbst hab da nicht viel zu beigetragen ausser diverse fragen zu beantworten und beim greifswald-spiel für fotos bereit zu stehen. ich finde allerdings auch super das TeBe so mal wieder überregional in einem fachmagazin erwähnt wird. wir brauchen deutlich mehr davon.

meine lieblingsfrage aus dem interview ("welcher spieler soll den verein sofort verlassen?" antwort: "sascha kadow") kam leider nicht rein, dabei hätte das zeitlich so gut gepasst. einige andere auch nicht.

@alex: auf einzelschicksale können keine rücksicht genommen werden, zumal bei TeBe vermutlich noch nie was skurrileres passiert ist. allenfalls noch mirko slomka, der mit dem reisebus vorfährt und erstmal die hälfte von robert jasperts mannschaft mitnimmt.

@fairistmehr: das mommsenstadion gabs leider noch nicht als poster. ich finde aber auch dass das endlich mal zeit wird. allerdings ist da ja meistens nur die erste oder zweite liga zu finden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Das Stadionposter aus der aktuellen Ausgabe zeigt das Stadion SC Preußen Münster...
....es gibt halt so viele Stadien, aber irgendwann wird es das Mommse schaffen
¿Cómo no te voy a querer?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Bierverteiler hat geschrieben:Das Stadionposter aus der aktuellen Ausgabe zeigt das Stadion SC Preußen Münster...
....es gibt halt so viele Stadien, aber irgendwann wird es das Mommse schaffen
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es doch schonmal Fotos vom Mommse auf 11freunde.de. Auch eine Panoramaaufnahme.
Antworten