Auf nach Torgelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Beitrag von Teitur »

Auf dem Weg von der Warschauer Brücke nach Hause hatte ich mir eigentlich einen Spielbericht vorgenommen, aber jetzt fällt mir auf, dass ich die Ereignisse gar icht so ganz auf die Reihe krieg'.
LarsUlrich

Beitrag von LarsUlrich »

Die Polizisten/in die uns von Haupbahnhof nach Südkreuz begeleitet haben waren vielleicht kampflustig! Sch*** Berliner Poliz**!!!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Jetzt schreib' hier doch mal einer was zum Spiel, sonst muss ich meine adenalinverfälschten Eindrücke zum Besten geben.
Denis
Beitrag von Denis »

oh, also zu nem spielbericht bin ich jetzt auch noch nicht fähig. alle 3 gegentore hätten nicht sein müssen, TeBe hatte neben den 4 toren auch noch 2 oder 3 abseitstore und ümit ergirdi traf kurz nach der pause nur die latte. war grundsätzlich ein echt spannendes spiel bei dem man nicht gerade jünger geworden ist.

als grundsätzlich positiver mensch finde ich einen solchen sieg viel wichtiger als einen bei dem man "glatt" gewinnt und vielleicht die nächsten gegner unterschätzt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Soweit ich das richtig zusammen kriege: 2 Treffer wegen Abseits nicht gegeben (bei einem, dem zweiten, glaube ich, bin ich diesbezüglich höchst skeptisch), und dann natürlich der Lattenknaller von Ümit vorm leeren Tor aus Nahdistanz. Puh.
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Teitur hat geschrieben:Jetzt schreib' hier doch mal einer was zum Spiel, sonst muss ich meine adenalinverfälschten Eindrücke zum Besten geben.
genauso gehts mir auch.. daher schreib ich meinen senf zum spiel lieber morgen. Nur so viel: die jungs haben auf jeden fall gut gekämpft, der torwart des gegners hätte bereits nach relitiv kurzer spielzeit vom platz gemusst und auf dem rückweg warteten am bahnhof torgelow sagenhafte handgezählte15(!) mannschaftswagen. respekt.
desweiteren fand ich es schade, dass die ordner in einem separaten bus gefahren sind, weil es einfach mit allen zusammen viel lustiger gewesen wäre.
Zuletzt geändert von TheButcher am 24.02.08 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beitrag von Denis »

Richtig geil war das 4:2: Kukulies (?) gibt den Ball flach von der Seite, Savran könnte abziehen und sieht aber das Schrödter günstiger steht und lässt den Ball durch. Schrödter schliesslich zimmert das Teil wunderbar ins Netz. Das wurde definitiv geübt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis
Beitrag von Denis »

TheButcher hat geschrieben: desweiteren fand ich es schade, dass die ordner in einem separaten bus gefahren sind, weil es einfach mit allen zusammen viel lustiger gewesen wäre.
das hatte aber hauptsächlich damit zu tun, dass wir den offenen brief an die mannschaft am stadion vor der abfahrt übergeben wollten und haben. ich nehme aber an ihr hattet auch so spaß ;)

TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Denis hat geschrieben: das hatte aber hauptsächlich damit zu tun, dass wir den offenen brief an die mannschaft am stadion vor der abfahrt übergeben wollten und haben. ich nehme aber an ihr hattet auch so spaß ;)
natürlich, aber wir haben euch vermisst :lol: :oops:
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ich bin definitiv ungeeignet als Spielberichterstatter, möchte aber doch ein paar Worte loswerden.

Negativ: Der Einbruch in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit war unnötig und höchst besorgniserregend, bei dem was wir noch zu leisten haben, wenn wir am Ende der Saison auf dem richtigen Platz stehen wollen. Man fühlte sich doch ein wenig an den Hinrundenauftakt erinnert.

Positiv: Die Mannschaft hat sich durch diesen Einbruch nicht verunsichern lassen, kam völlig gestärkt und hochmotiviert aus der Kabine zurück und hat sich den Sieg redlich verdient. Respekt vor diesem Kampfgeist, da ist einiges drin.
Antworten