Ganz entscheidender Punkt! Das kann heute außerhalb des Ligabetriebs einen richtigen Auftrieb bringen, wenn wir mit souveräner Leistung in's HF einziehen. Also nutzen wir das Spiel, uns und der Mannschaft Mut einzuhauchen für all das, was uns in dieser verrückten Saison noch erwarten kann. Alle in den JSP, auf geht's!Norbert hat geschrieben:Ich hoffe, daß trotz aller Widrigkeiten mit der Kurve und dem ganzen Scheiß nicht unser Support leidet. Wir müssen von der ersten bis zur letzten Minute (wann immer die auf der Uhr sein wird!) anfeuern und unseren Veilchen den Rücken stärken.
Allez TeBe!
scheißendreck a.k.a. pokalauslosung
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Neben dem unguten Gefühl gegen den BFC zu spielen, haben auch der Preis (keine Ermäßigung), und die Tatsache dazu beigetragen, das die Tribühne gesperrt und somit der Support im Regen stattfinden wird.
Sind gleich 3 Gründe auf ein Mal, das reicht mir.
Gibt`s nen Ticker ? !?
Tim
Neben dem unguten Gefühl gegen den BFC zu spielen, haben auch der Preis (keine Ermäßigung), und die Tatsache dazu beigetragen, das die Tribühne gesperrt und somit der Support im Regen stattfinden wird.
Sind gleich 3 Gründe auf ein Mal, das reicht mir.
Gibt`s nen Ticker ? !?
Tim