TeBe goes professionell! Karten jetzt an allen VVKs!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

Catana hat geschrieben:So, jetzt habe ich endlich auch meine Rückrundendauerkarte :D
wo gekauft? dumme blicke geerntet? ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Catana

Beitrag von Catana »

Denis hat geschrieben:
Catana hat geschrieben:So, jetzt habe ich endlich auch meine Rückrundendauerkarte :D
wo gekauft? dumme blicke geerntet? ;)
Hab sie in der Theaterkasse Schöneberg in der Akazienstrasse geholt. Die Verkäuferin wusste gar nicht, dass sie sowas im Angebot haben...hat etwas gedauert aber nach fleißiger Suche hat sie es letztendlich doch gefunden :) Und sie hat sich gewundert warum das Ticket nur 24 Euro gekostet hat. Sie meinte, das kann nicht stimmen :D Aber ich hab sie aufgeklärt :wink:
Naja, aber Tennis Borussia kannte sie wenigstens :D
QBA

Beitrag von QBA »

habe mir gestern auch eine rückrundendauerkarte gekauft. habe das angebot zusammen mit der frau von der theaterkasse potsdamer platz erst dann gefunden als sie tennis eingegeben hat :D
musste sie natürlich anschließend aufklären was tennis mit fußball zu tun hat. war schon sehr lustig die aktion.
die ganze aktion hat auch nur so 10 minuten gedauert :D
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

TeBe.de hat geschrieben:Dauerkarten-Extra
Achtung Borussen, wer sich eine Dauerkarte für die Rückrunde der laufenden Saison kauft (oder bereits gekauft hat), der hat als kleinen Bonus die Möglichkeit, am 01.03.2008 (also nach dem Spiel) im Columbia Club die Rockband „The Brandos“ aus New York live und kostenlos zu erleben.
Das Konzert beginnt um 21 Uhr und die Karten an der Abendkasse kosten sonst 23 €. Als Legitimation für den freien Eintritt genügt die (nur) am 16. Spieltag entwertete Dauerkarte.
Für diese Kooperation bedanken wir uns bei unserem Partner Trinity Concerts.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Gilt das auch für die vor und während der Hinrunde gekauften Dauerkarten?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Maro hat geschrieben:Gilt das auch für die vor und während der Hinrunde gekauften Dauerkarten?
eh nicht deine musik!

ich bin am überlegen, ob ich hin gehe
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten