Was war denn mit den grünen los?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hihg

Beitrag von Hihg »

Und selbst einge Ordner sind im Stadion von den Bullen maßgenommen worden. Als sie Sie auf ihr benehmen hingewiesen haben.Die Ordner haben auch argumentiert das sie hausrecht hätten, doch das hat die Grünen garnicht intetressiert. :evil:
Hermann

Beitrag von Hermann »

Im Tagesspiegel steht heute, daß die Schlägereien im E-Block von Unionern ausgelöst wurden, die von der Tribüne kamen. Also wat denn nu, waren doch nicht die Ordnungshüter schuld?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Und wie kamen sie dahin,nur durch die Orgs die sie dahingetrieben haben.Das Chaos am Marathontor,das waren die Orgs die die Leute die Waldschulallee runterquetschten.Am Marathontor staute sich alles,was zur Folge hatte das die Unioner zurückfluteten und dementsprechend geladen waren.Dann sprangen die Leute von der Mauer,und die Bullen wurden zwangsläufig eingekesselt um dann richtig aggressiv die Leute von íhren Autos wegzuprügeln.Während von oben feuchte Dinge,von denen ich keine genauere Kenntnis zu nehmen wünschte,und diverse Gegenstände regneten.Wie ich schon sagte,wäre der Ausgang Richtung Jaffeestraße aufgemacht worden,wäre das nie so gekommen,aber der wurde ja von ein Gruppe Behelmter eifersüchtig bewacht,die brüllten mich an ich hätte da nicht zu stehen,dabei wars die einzige Möglichkeit zu gucken weil die Bullen keinen mehr reinliessen
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ähm...nur so mal ne Frage ich kenn mich noch nciht sooo dolle im mommse aus...war erst das zweite mal da...der Block E das war doch der wo wir(die TeBe-Fraktion) standen oder??ich mein in miern Bude(Ostseestadion) ham wir nur Zahlen..wegen den vielen analphabethen die nciht TOR lesen können...
In welchem Block stand ich den nu???da war irgendwie links n halber BLock von HeroTurtles(die auch bei der Silvio-Meier-Demo wahren...) und rechts war ne Kurve...da stand gruss "Block E"

so und wenn ich im Block E stand...wo war dann Randale???also klar am anfang der zweiten HZ dat ding wo jemand auf den Zaun ging um ne bessere Aussicht zu bekommen..aber danach war doch Ruhe...oda hab ich was verpasst??und Unioner hab ich nur 4gesehen die auch relativ schnell wegbegleitet...
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

@ Hansa-Fan : Yes, Du warst im Block E ; vielleicht bezog sich der TSP-Artikel auf die Tribüne ?
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

gibts auf der tribüne auch n block E??? dann last ma ne Reform machen, nciht das ich ma in block E will udn auf der Tribüne lande :twisted:
Lila_Socialist

Beitrag von Lila_Socialist »

Der Fuwo-Artikel war ja mal krass. Nordsachsen hat endlich mal wieder voll wat abbekommen. Und die Sache mit den eintrittskarten ist ja richtig peinlich, fats so wie die Schlappensteuer bei Nordsachsen (Rückerstattung eintritt bei Niederlage gegen Erna)

Komischer Weise wurde über den Vorfall im TeBe-Block nicht berichtet. Schließlich haben, mit mir eingeniommen, noch 5 andere vom Pfefferspray gehustet, gehächelt und nach Atem gerungen. Deshalb war der Fuwo-Artikel schon einmal in Ansätzen der erste, der auch diesen Aspekt beleuchtete. Anthony sagt, die Polizei sei nicht immer deeskalierend reingegangen. Auch die Bierproblematik (erst ausharren lassen-dann gibts Bier und wir müssen weg) wurde bleuchtet.

Sozialismus ist lila! :oops:
Antworten