TeBe vs. Schöneiche
-
TeBe vs. Schöneiche
Da ich mich vom letzten mal noch nicht richtig erholt habe, bin ich nun erstmal grundsätzlich pessimistisch. Ich meine natürlich die zu erwartende Regenmenge und die Wahrscheinlichkeit des Spielausfalls.
Es sieht nicht gut aus.
Dienstag soll es ja noch gehen, aber Mittwoch soll es ordentlich regnen, donnerstag etwas nachlassend aber immer noch genug. Und selbst am Freitag sind Schauer drin.
Wenn sich das halbwegs gut verteilt (zeitlich), haben wir eine chance. Wenn nicht, dann säuft das Mommse-Sensibelchen wahrscheinlich wieder ab und das Bezirksamt sperrt wieder den Platz.
Ich hoffe, daß sich die Vorhersagen noch verbessern und wir vielleicht mal etwas Glück haben, mit den Orten wo die Wolken am stärksten abregnen.
Derzeit gehe ich aber lediglich von 60:40 für Spiel aus. Mehr nicht momentan. Aber ich bin wie gesagt auch sehr vorsichtig/pessimistisch geworden...
Es sieht nicht gut aus.
Dienstag soll es ja noch gehen, aber Mittwoch soll es ordentlich regnen, donnerstag etwas nachlassend aber immer noch genug. Und selbst am Freitag sind Schauer drin.
Wenn sich das halbwegs gut verteilt (zeitlich), haben wir eine chance. Wenn nicht, dann säuft das Mommse-Sensibelchen wahrscheinlich wieder ab und das Bezirksamt sperrt wieder den Platz.
Ich hoffe, daß sich die Vorhersagen noch verbessern und wir vielleicht mal etwas Glück haben, mit den Orten wo die Wolken am stärksten abregnen.
Derzeit gehe ich aber lediglich von 60:40 für Spiel aus. Mehr nicht momentan. Aber ich bin wie gesagt auch sehr vorsichtig/pessimistisch geworden...
- Bierverteiler
Beläufig habe ich heute im TV-Wetterbericht in der ARD vernommen, dass es zumindest am Samstag sehr mild werden soll. milder noch als am Freitag. Was für mich impliziert, dass es Freitag mild werden soll. Von Regen habe ich beiläufig überhaupt gar nichts vernommen. Gut, ich will jetzt auch nicht orakeln, aber wenn sich die Sonne ihren Weg durch die Wolkendecke bahnt, könnte sich das trotz Regen positiv auf den Platz auswirken. Wäre echt mies, wenn das Spiel abgesagt werden würde. Wieder ein Wochenende ohne TeBe-Spiel, dass geht zu sehr an die Nieren. Das mag ich nicht haben 

Hokus pokus fidibus
-
@Bierverteiler: keine Ahnung, fällt nicht in meine Zuständigkeit. Aber allgemein in Schottland ist das doch so: wenn Dir das Wetter nicht gefällt, dann warte halt 15 Minuten...
Was das Wetter für Berlin angeht und die Spielwahrscheinlichkeit von TeBe: es gibt leider keine Besserung in der Prognose. Jetzt heißt es einfach hoffen, daß die kräftigen Regenschauer den Eichkamp wenigstens halbwegs verschonen.
Was das Wetter für Berlin angeht und die Spielwahrscheinlichkeit von TeBe: es gibt leider keine Besserung in der Prognose. Jetzt heißt es einfach hoffen, daß die kräftigen Regenschauer den Eichkamp wenigstens halbwegs verschonen.
der regen soll ja vielleicht nur schauer werden. und windig isset auch. dann trocknet der platz schön schnell... und seit gestern sinkt die regenwahrscheinlichkeit. wenns so wie heute wird, dann isset doch ok. die sensibelchen vom bezirksamt haben dann vielleicht nix zu meckern. am besten in einer sonnenpause ins mommse schleusen!
- Bierverteiler
- Bierverteiler
weather underground ist inkompetetent. zunächst erzählt er uns vor 2 wochen, dass das spiel stattfindet und ist nicht fähig, mir einfachste prognosen zu geben. nun muss er sehen, wie er ohne die millionen seines sponsors auskommt.Herr K. hat geschrieben: Durch wen denn und warum denn???
p.s. is da vielleicht jemand angepisst, werter herr k.?

¿Cómo no te voy a querer?
-
Die Regenschauer am Stuttgarter Platz sind nicht weit vom Mommse entfernt...
Das Zittern geht somit wieder los
Das Zittern geht somit wieder los

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI