Türkiyem - Nordsachsen im Berliner Pokal

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Loddar hat geschrieben:Grundsätzlich alles bene....auch beim Flughafen meine vollste Zustimmung. Nur meine ich mich zu erinnern, dass ausgerechnet das Uefa-Cup-Spiel im JSP stattgefunden hat, was die Un.Berlin-Fans damals schon als grauenhaft empfanden und dieses noch Jahre später in ihren Foren beklag(t)en.....aber vielleicht irrt der Unioner ja selbst....aber irgendwas war da ! ;-)
Umso besser, in diesem Fall hat die AF in der mittleren Vergangenheit also gar nichts Spektakuläres zu bieten. Ein Grund mehr das Geseiere zu beenden. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Pedro

Beitrag von Pedro »

Lila-Lira hat geschrieben:
wahrsager hat geschrieben:Nehme ich Lila-Lira mal als Aufhänger [...]
ERHALTET DAS STADION AN DER ALTEN FÖRSTEREI!
Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum ich hier als "Aufhänger" fungieren soll (Wäsche aufhängen oder was?), habe ich meine Meinung zu dem Thema ja bereits in nem anderen Thread geäußert.
Na ich glaube einfach, dass sich der Joner vielleicht...also...unter Umständen...jetzt mal nur so vermutet und gemutmaßt...irgendwie auf deine Signatur bezogen hat?! Ich mein' ja nur so. :lol: :lol: :lol:
Antworten