Türkiyemspor vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Nagut,vielleicht nur nirostagetränkt...
Norbert

Beitrag von Norbert »

Bemerkenswert langer thread mit viel Reflexion. Da praktisch schon alles gesagt wurde, aber noch nicht von mir, gebe ich jetzt mal auch meine Betrachtungen zum besten.

Ich gehöre da auch eher zur Denis-Fraktion und gebe eher den posts von Beulenmann, dem besten Stadion-DJ der Welt und Mauve Recht.

Das Spiel war ein sehr taktisch geprägtes. Phasenphase wirklich nicht so schön anzusehen. Aber das konnte man sich tatsächlich schon vorher ausrechnen (zumindest wenn kein schnelles Tor fällt).

Insgesamt überzeugt mich aber vor allem die Geduld sowie die kämpferische Einstellung der Mannschaft auf dem Platz. Und vor allem dann wie der Torjubel ausgefallen ist. Ich empfand das als ein klares Zeichen. Wir geben alles - die Mannschaft auf dem Platz - und hoffentlich auch die Fans auf den Rängen (der Support insgesamt war etwas mau).

Was die Position von Kukulies anbelangt, möchte ich pusztapunk Recht geben. Ebenso die Sache mit den langen Bällen und den Eckbällen. Aber wie gesagt: die Einstellung, die Moral - Zucker!
pusztapunk

Norbert hat geschrieben:Aber wie gesagt: die Einstellung, die Moral - Zucker!
das hatte ich glatt vergessen: spitzenmäßiges teamwork und siegeswille... in den punkten war das spiel vorbildlich!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito

Beitrag von jensolito »

... also bungle, Deinen Beitrag finde ich sehr, sehr gut ... ich glaube, 2:52 Uhr ist einfach Deine Zeit...
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Türkiyem hat den Protest eingelegt.

http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... post711611
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beitrag von Denis »

Ist doch klar das die jede Möglichkeit nutzen zumindest etwas Unruhe reinzubringen. Den Gefallen sollten wir ihnen nicht tun.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Farin

Beitrag von Farin »

Ich verstehe das nicht. Wenn eine schrftl. Genehmigung seitens des NOFV vorliegt, dann ist doch alles geklärt!
Worauf soll man sich denn sonst noch verlassen?!?

Tut mir leid, aber den Schritt von Türk. doch noch Einspruch einzulegen finde ich mehr als enttäuschend und ist für mich- wenn ichs nicht besser wüsste- ein Armutszeugnis... :? :x
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Endi

Farin hat geschrieben:
Tut mir leid, aber den Schritt von Türk. doch noch Einspruch einzulegen finde ich mehr als enttäuschend und ist für mich- wenn ichs nicht besser wüsste- ein Armutszeugnis... :? :x
das würden wir (zu recht) genauso machen.
"fluctuat nec mergitur"
Farin

Beitrag von Farin »

Endi hat geschrieben: das würden wir (zu recht) genauso machen.
Deshalb schrieb ich auch: "wenn ichs nicht besser wüsste", was genau auf deine Aussage bezogen gemeint war.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
mr. bungle

Endi hat geschrieben:das würden wir (zu recht) genauso machen.
Sehe ich genauso - in dieser Situation wird jeder Verein seine Möglichkeiten ausschöpfen. Ein Einspruch kostet nichts, ganz unabhängig von seinen Erfolgsaussichten. Genau das hatte der Lankwitzer m.E. auch mit seiner für mich völlig wertfreien Formulierung "es wird immer wieder Versuche geben..." gemeint. Gruß an den sicherlich mitlesenden mavi. ;)

Ganz am Rande, umgekehrt haben wir mit TeBe II doch auch gerade von einem Einspruch profitiert.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten