TeBe vs Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gast

Beitrag von Gast »

100%ig war das Yilmaz!
teberius

Beitrag von teberius »

der mann ist einfach zu langsam für einen linksaussen. bei steil geschickten pässen kommt er meistens nicht hinterher. trotzdem hat er schon ein paar gute dribblings hingelegt. ich halte ermel aber für die bessere wahl !!!
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Ermel???
Also ich fänd Manteufel die beste Lösung!
Burak

Beitrag von Burak »

Ich verstehe den Sinn der Diskussion nicht. Ich kenne den Kadir noch aus der Oberschulzeit und würde er schlecht spielen, so würde er doch nicht bei so einer mit Profis beschmückten Team zum Einsatz kommen?! Theo müsste erfahren genug sein, was er macht. Wenn ihr ihn nicht haben wollt, immer her damit.

Falls wir, wie letztes Jahr ein Winterschlussverkauf haben, können wir jeden Spieler gebrauchen.

Sport frei,
Burak
KD

Beitrag von KD »

teberius hat geschrieben:der mann ist einfach zu langsam für einen linksaussen. bei steil geschickten pässen kommt er meistens nicht hinterher. trotzdem hat er schon ein paar gute dribblings hingelegt. ich halte ermel aber für die bessere wahl !!!
Also, wenn ich das richtig sehe, dann spielt Ermel doch linken Verteidiger? Ob der auch auf der Yilmaz-Position im Mittelfeld zurechtkäme??

Trotzdem wäre es schön, wenn der Ronny mal wieder spielen würde. Nachdem "Scheini" wieder gesund ist, hat er aber wohl schlechte Karten. Wäre schade, wenn er jetzt die ganze Rückrunde frustriert auf der Bank sitzt und sich dann vielleicht mit Abwanderungsgedanken trägt.

Der Ermel ist einer für die Zukunft!
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Wassertraeger hat geschrieben:Ermel???
Also ich fänd Manteufel die beste Lösung!
endlich mal ein mensch mit verstand! 8)

und zum thema ermel, sage ich hier nix mehr...
Antworten