Tretschok

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hipranger

Tretschok

Beitrag von Hipranger »

Hallo liebe TeBe-Gemeinde!

Weiß jemand mehr über eine mögliche Verpflichtung von Rene Tretschok in der Winterpause? Und sind vielleicht noch mehr Zugänge im Gespräch? Ich finde der Kader ist etwas zu dünn, zumal Benny Hendschke (wie kann man den nur laufen lassen) uns auch verlassen wird.

P.S. Tretschok würde übrigends super zu uns passen, trotz seines Alters!!!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

hi hipranger (klingt irgendwie wie hihi pranger :lol: ),

das ist hier schon einmal angesprochen worden.

(da auch, dass hendschke nur ausgeliehen ist.)

gruß
jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Gast

Beitrag von Gast »

Guckt mal, was der Kalle so auf seiner neuen Lieblingsseite so dazu schreibt...


Tag: 06 - Monat: 12 - Jahr: 2004

--------------------------------------------------------------------------------


Spielerwechsel in der Oberliga vom 06.12.2004
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, in der Oberliga gab es einige Spielerwechsel, andere wird es in der Winterpause geben. Wir haben hier einige zusammen gefasst, die aber noch nicht alle offiziell bestätigt sind:

Tretschok (Erna Amateure)zu Tennis Borussia
Hendschke (TeBe) zum Berliner AK
Demiray (Türkiyem, schoss das Tor gegen uns) zum Berliner AK
Mahnke (BAK) zum Chemnitzer FC (?)
Rodrigues (Brandenburg Süd) nach Lichtenberg
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Anonymous hat geschrieben:...die aber noch nicht alle offiziell bestätigt sind
Ja gut, soviel wissen wir wohl auch alle (zumindest die ersten beide, der Rest interessiert eher wenig).
Hipranger

Beitrag von Hipranger »

Kovacec, Aracic, Dermech, Akrapovic, Can und Namdar auch!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hipranger hat geschrieben:Kovacec, Aracic, Dermech, Akrapovic, Can und Namdar auch!!
wie das jetzt? das ist doch ein witz, oder?
teberius

Beitrag von teberius »

die von @hipranger genannten spieler sind definitiv nicht auf dem transfermarkt, weil entweder die karriere beendet ist oder sie noch laufende verträge haben. ansonsten ist tretschok gegen die meisten von denen noch ein junger hüpfer !!! also nicht verarschen lassen !!! :lol:
Knecht Huprecht

Beitrag von Knecht Huprecht »

Demiray spielt aber nur für die zweite von BAK, weil sie um den Aufstieg in die Bezirksliga spielen, möglich auch das er bei der ersten eingesetzt wird
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ich will endlich unseren könig wiederhaben!!! :cry:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten