Turgut weg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gast

Turgut weg

Beitrag von Gast »

Das kommt nun doch etwas überraschend, wo er doch Stammspieler war... Aber alles in Allem sicher eine vertretbare Entscheidung...
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Ein bißchen ärgerlich, denn nun ist Hendschke ja auch weg! Aber trotzdem, Salar hat mehr Platz, Wolchow kommt ins Mittelfeld und Köttig spielt in der Verteidigung, hört sich nach Fußball an :D ! Bei Ecken kann man nun auch wieder auf Torchancen hoffen!
teberius

Beitrag von teberius »

ich find es so gut. man hat sich doch mehr über turgut geärgert als über die wenigen lichtmomente gejubelt. durch und durch ein störfaktor in der mannschaft und immer für einen vertendelten ball gut. habe doch einige gegentore gesehen, die auf seine sog. ballverliebtheit zurückzuführen waren.

der bestimmende mann im mittelfeld fehlt uns natürlich jetzt. kommt eigentlich peschel nach seiner verletzung ende januar zunächst zurück. man hört ja hier garnichts mehr !

forza TeBe :?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hoffentlich siehts dann auch wie Fussball aus.Bei Turgut(Turgut der Verhinderer)kamen mir öfters Assoziationen zu Breitner...Standfussball-Gegner dumm rumstehen lassen.Das geht alles,nur muss man es dann auch mit souveräner Distinguiertheit durchziehen anstatt Bälle ohne Not in Reihe zu verkullern,zu vertändeln oder Richtung Gleisbett zu dreschen,schade daher um die Momente göttlicher Eingebungen.Vielleicht hätte meditieren vor dem Spiel was gebracht.
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

...gerade auf www.ping-pong-veterans.de gelesen, dass uns ronny ermel richtung neuruppin verlassen soll. nicht nur, dass ich ihn gut fand (meistens), aber sagt mal, bekommen wir überhaupt noch eine mannschaft hin. dünner kader -3 = wenig + tretschok = immer noch wenig.

gruß, jörg
Warhead

Beitrag von Warhead »

Tretschok he...hat jemand einen Zimmermannshammer und paar Nägel oder müssen wir uns noch bei Holzposslling ein paar Latten holen??
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ach Lange hat selber lange genug gespielt und oft genug die Gelegenheit gehabt über seine inkompetenten Vorderleute bei Wacker zu schäumen,der hat Urteilskraft genug,das Gefluche auf den Rängen hat da keinen Einfluss.Man kann sich sicher sein,das wenn Unsereinem schwarz vor Augen wird,das sich bei anderen Leuten die Sicht schon viel früher verdunkelt hat.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Wassertraeger hat geschrieben: Salar hat mehr Platz, Wolchow kommt ins Mittelfeld und Köttig spielt in der Verteidigung,
...und wen holst du als neuzugänge? was ist dein bevorzugtes system: 4-4-2, 3-5-2 oder 3-4-3? und: bekommt theo eine abfindung oder wird er als scout weiterbeschäftigt?
Wassertraeger hat geschrieben:Bei Ecken kann man nun auch wieder auf Torchancen hoffen!
ich hoffe seit jahren auf gute ecken bei TeBe, tritt aber leider nur sehr, sehr selten ein. aber gut: hoffen wir ab sofort halt gemeinsam...
:wink:
Gast

Beitrag von Gast »

ohja, das thema ecken... wieso nur funktioniert das bei uns nie? bin dafür, manni burgsmüller zu verpflichten, für den eine sondergenehmigung zu beantragen und ihn immer nur für standards einzuwechseln... so könnte das klappen.
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn man die Trennung von "Mucki" nochmal in aller Ruhe überdenkt, muss man den Hut ziehen vor dieser Entscheidung.
Eine sehr konsequente Entscheidung von Gries und Anthony. Das ist ein klares und gutes Zeichen an die Mannschaft, wer nicht richtig mitzieht oder sein eigenes Ding durchziehen will, hat unter Gries keine Chance.
Antworten