Nachholtermin gegen Neustrelitz
-
Nun mal keine halben Sachen hier. Schließlich sind wir nicht irgendwer, sondern die Borussia!Denis hat geschrieben:Ein aufgemaltes Pro PS Tatoo wäre natürlich durchaus hilfreich
Könnte ja jeder kommen.
BackZweiTopic:
Gibt es eine Platzbegehung? Hier in der Mitte Berlins ist das so eine Mischung aus Hawaii, Nordpol und Großbritanien. Kann nicht gut sein für unser saftiges Grün...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das ist einfach Zielgruppen-orientiertes Marketing. Aber zum Philosophieren bin ich leicht zu begeistern.Pedro hat geschrieben:You're welcome!Red Star hat geschrieben:Darf man denn als NullDreier zu euch? Oder wird man gleich mit Pro-PS-Sprüchen attackiert?
Ich persönlich würde dich in Punkto Pro-PS in Ruhe lassen, aber wir können dann mal über deine Signatur philosophieren...![]()
...oder einfach über Musik für die Massen!

@HaHoHe: ja, ich schwitze auch schon leicht an den Händen und so. Kam ja doch einiges runter.
Sitze vorm Monitor und schicke Stoßgebete gen Fußballgott, daß nicht so ne Scheiß-Nachricht auf TeBe.de komme im Sinne von "Spiel stark gefährdet" oder so ´n Driet.
Vielleicht sollte Hagen wie gegen Schöneiche hier mal mit einer beruhigenden Message a la "Keine Angst Mädels, Rasen sieht tutti aus" rüberkommen, damit wir wieder alle zu kleinen Fonzis werden können.
Sitze vorm Monitor und schicke Stoßgebete gen Fußballgott, daß nicht so ne Scheiß-Nachricht auf TeBe.de komme im Sinne von "Spiel stark gefährdet" oder so ´n Driet.
Vielleicht sollte Hagen wie gegen Schöneiche hier mal mit einer beruhigenden Message a la "Keine Angst Mädels, Rasen sieht tutti aus" rüberkommen, damit wir wieder alle zu kleinen Fonzis werden können.
so, jetzt habe ich einen kleinen rasencheck gemacht und wegen eurer befürchtungen in der geschäftsstelle einiges amüsement hervor gerufen - denn der grünt zur zeit so grün, der ist richtig gut drauf. was übrigens auch auf unsere mannschaft zutrifft, die gerade nebenan trainiert.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)