LFC vs B03 1:1

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ich bin 2geteilt...
ich hoffe das TeBe auffteigt, wegen GEld, mehr zuschauer...DFB-Pokal(boah, dann uefa-cup und dann die Welt Muhahahahahaha)..*husthust*

das kontra ist, das ich extra von Hansa zu TeBe gewechselt bin, weil ich muss nciht soviel Zahlen fürn Spiel, es ist übersichtlich(mensch merkt sogar wenn ein Fan fehlt :!: ) und mensch muss nciht soweit weg fahren wenn auswärts...Lichtenberg, BAK, Babelsberg...ist doch besser als Dortmund, Leipzig, Wuppertal... :twisted: :twisted: :twisted:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

na gibts doch zu, du bist zu uns gewechselt, weil's an der küste grad den bach runter geht und wir hingegen anlauf in eine glorreiche zukunft nehmen :wink: :wink:
willkommen beim club der bekloppten und bescheuerten, jedenfalls...
effzehemm
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

nenen nciht weils bergab geht..hansa schaffts das schon...ich bin eher zu TeBe gewechselt..obwohl ich mach ma n neuen auf :D
kapa

Beitrag von kapa »

Denis hat geschrieben:Wenn ich Tradition höre oder lese dann denke ich in erster Linie an Hans Kammerlander und seine Pferde :)
Die Pferdetheorie ist doch längst widerlegt! Nicht zuletzt durch den ausbleibenden Widerspruch bei der Behauptung, die Spielerwahl im Winter habe Tradition. Denn die war ja nie weg :roll:

MfG kapa.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

kapa hat geschrieben:
Die Pferdetheorie ist doch längst widerlegt! Nicht zuletzt durch den ausbleibenden Widerspruch bei der Behauptung, die Spielerwahl im Winter habe Tradition. Denn die war ja nie weg :roll:

MfG kapa.
Ich meine mich erinnern zu können das es die Wahl ein Jahr mal nicht gab oder zumindest gabs keine Pokalübergabe/Blumen-Übergabe !? Damit wäre die Spielerwahl zumindest in der Öffentlichkeit mal weg gewesen und hätte somit Tradition erlangt... :shock:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten