
(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi
Außerdem würde ich nach dem Aufruf zur "Unterstützung" den Satz beenden und nicht noch um Verständnis bitten. Bei Antifaschistischen Aktionen interessiert mich der Verständnisfaktor anderer Personen herzlich wenig. Meiner Meinung nach muss Verständnis für sowas selbstverständlich sein, und Leute, die das anders sehen, bettel ich nicht um Wohlwollen an. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Danke für dein Feedback. Ich warte mal, was die Anderen meinen. Habe den Text ja ganz bewußt - vielleicht übermäßig freundlich - formuliert, gerade weil es ja nicht nur um "unser" Selbstverständnis geht.Lila-Lira hat geschrieben:Außerdem würde ich nach dem Aufruf zur "Unterstützung" den Satz beenden und nicht noch um Verständnis bitten. Bei Antifaschistischen Aktionen interessiert mich der Verständnisfaktor anderer Personen herzlich wenig. Meiner Meinung nach muss Verständnis für sowas selbstverständlich sein, und Leute, die das anders sehen, bettel ich nicht um Wohlwollen an.
Weitere Meinungen?!
Bin für beide genannten Verbesserungsvorschläge und ansonsten sehr zufrieden mit Deinem Vorschlag. Besonders der freundliche Ton passt. Da das Ganze ja wohl A6-Flyerformat haben wird, wäre ich für eine andere, leichter lesbarere Schriftart.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Auch dir herzlichen Dank für dein Feedback und du hast völlig Recht; die Größe ist A6.Maro hat geschrieben:Bin für beide genannten Verbesserungsvorschläge und ansonsten sehr zufrieden mit Deinem Vorschlag. Besonders der freundliche Ton passt. Da das Ganze ja wohl A6-Flyerformat haben wird, wäre ich für eine andere, leichter lesbarere Schriftart.