SSV vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:Habe keine Ahnung wo der Ground am Sonntag ist, muss wohl irgendwo in Spandau sein aber wann komm ich schon mal nach Spandau. Hat jemand der sich auskennt Lust einen Tredffpunkt vorzuschlagen?
Hey, bin leider gegen Spandau immer noch nicht da, aber ich nehme an, nächste Woche wird es mit mir und meiner Erkältung wieder besser gehen. Grüß mal Barbara von mir!
P.S. Und drei Punkte....! BITTE!!!!
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Seit Tagen (konkret seit Freitag Abend) überlege ich hin und her: Soll ich oder soll ich nicht nach Spandau fahren. Einerseits hatte ich mir vorgenommen kein Spiel mehr zu verpassen, andererseits ist das Entsetzen noch immer nicht gewichen. Dann habe ich mir die Ansetzungen des nächsten Spieltages angesehen und es keimte wieder etwas Hoffnung. Vielleicht (hilft ja der Trainerwechsel) und mal sehen (schlechter kann´s ja nicht mehr werden) und wenn die Konkurrenz eventuell patzt.... Und außerdem wollte ich ja bei der Aufstiegsfeier den Ehrenpreis als Beklopptester unter den Bekloppten entgegennehmen, falls meine Saison-Zugkilometer dafür nicht reichen, komme ich zum letzten Spiel mit dem Fahrrad. Natürlich nur wenn´s da noch um was geht. Zwischendurch höre ich wieder die Stimmen einiger E-Blocker am Freitag:"So ist das immer bei TeBe, wenn man denkt man hat die Wurst schon zwischen den Zähnen, schwupp ist sie wieder weg."
So geht das ständig auf und ab. Naja, wahrscheinlich wird es eine spontane Entscheidung. Mal sehen, wer sich sonst noch so ankündigt.
Da fällt mir ein, ich könnte mir ja zumindest mal mein Bungle-Bier abholen, das sind jetzt mit Zinsen bestimmt schon 3. :wink:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

fahr dahin!!! mir ist euer verein zwar immer noch nicht so richtig "bockwurst" (die, die dann wieder weg ist :D ). aber bei uns dampft die kacke ähnlich (hallo lübeck!!!). und das mindeste, was du tun kannst, ist hinfahren und, das, was du hast für den verein investieren.
toi toi toi !
effzehemm
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Arsenal spielen geleichzeitig gegen Man Utd aber Ich werde es aufnehmen, spaeter anschauen und nach Spandau fahren. Ich habe dort viele schoene Erlebnisse bei der Arbeit und obwohl viele die Kinder beim SSV waren habe Ich es nicht geschafft dahin zu gehen. Wenn wir 2 Freunde in dieser Liga haben dann sind es T-Spor und SSV. Gerade kampfen wir gegen T-spor (na ehrlich gesagt nicht mehr) um Platz 3 und wegen dem Fuss Pokal Liga Ding ist es beim dem gerade ein Bisschen schwer aber beim SSV koennte Ich mir vorstellen dass wir fast eine freundliche Atmosphaere erwarten koennen. Sonntag, Fussball und Bier - Top.

Ich erwarte 3 Punkte, werde aber nach dem Sieg immer noch nicht meine Meinung aendern dass alles "too little too late" ist.
Türkiyemspor Berlin - Greifswalder SV 04 _ : _
FC Hansa Rostock II - Germania Schöneiche _ : _
Berlin Ankaraspor Kulübü - Ludwigsfelder FC _ : _
Torgelower SV Greif - BFC Preussen _ : _
Erna BSC II - Optik Rathenow _ : _
Lichterf. FC Berlin 1892 - TSG Neustrelitz _ : _
BFC Hühnerhof - SV Yesilyurt 73 _ : _
Spandauer SV 1894 - Tennis Borussia _ : _
BFC spielen nicht und Hansa sollte gewinnen koennen. Wichtig ist ob Optik punkten koennen und T-Spor und Greifswald unentschieden spielen.
mauve

Beitrag von mauve »

Bin und bleibe auch ewiger Pessimist. Die Saison ist definiziv gelaufen! Als TeBe-Fan kennt man de facto nur Leiden. Forza Masochismus! Werde aber, wenn mein Gesundheitszustand es wieder zuläßt, natürlich trotzdem dasein!
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

mauve hat geschrieben:Bin und bleibe auch ewiger Pessimist. Die Saison ist definiziv gelaufen! Als TeBe-Fan kennt man de facto nur Leiden. Forza Masochismus! Werde aber, wenn mein Gesundheitszustand es wieder zuläßt, natürlich trotzdem dasein!
Erst mal gute Besserung, vielleicht lässt dein Gesundheitszustand doch einen Besuch in Spandau am Freitag zu. Die Mannschaft braucht jetzt erstrecht unsere Unterstützung. Forza TeBe!!! Vorwärts immer Rückwärts nimmer :wink:
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

mauve hat geschrieben:Erst mal gute Besserung, vielleicht lässt dein Gesundheitszustand doch einen Besuch in Spandau am Freitag zu. Die Mannschaft braucht jetzt erstrecht unsere Unterstützung. Forza TeBe!!! Vorwärts immer Rückwärts nimmer :wink:
Das Spiel ist aber Sonntag, oder wurde es auf Freitag verlegt?
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

Pedro hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:Erst mal gute Besserung, vielleicht lässt dein Gesundheitszustand doch einen Besuch in Spandau am Freitag zu. Die Mannschaft braucht jetzt erstrecht unsere Unterstützung. Forza TeBe!!! Vorwärts immer Rückwärts nimmer :wink:
Das Spiel ist aber Sonntag, oder wurde es auf Freitag verlegt?
Das Spiel ist natürlich am Sonntag, bin etwas verwirrt, sorry. :oops:
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

wenn ich so raus gucke und mir dazu vergegenwärtige, wie das spandauer sportamt so mit dem thema platzsperren umzugehen pflegt, bin ich was die austragung des spiels angeht nicht sehr optimistisch. was sagt mr. w. underground?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Beitrag von the Brain »

gibts jetzt ein Treffpunkt?
Antworten