Andere Oberliga Vereine Zwischenstände

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

@Felix: dazu finde ich passt als Antwort ein kleiner Auszug aus dem Wikipedia-Artikel zu Bill Shankly.

"Bill Shankly pflegte eine eigene Philosophie, wenn es um Fußball ging. Das belegt sein berühmtestes Zitat: Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! Shankly sah im Fußball nicht nur eine sportliche, sondern auch eine kulturelle Angelegenheit. Einmal sagte er: Ich bin ein Mann des Volkes – nur das Volk zählt. Deshalb waren für ihn die Anhänger so wichtig wie die Spieler. Die Mannschaft stand im Zentrum, deshalb legte Shankly Wert auf die Einheit in der Mannschaft und das Spiel mit Herz. Shankly hatte insgesamt nicht so viel Erfolg wie sein Nachfolger Bob Paisley, doch er ging in die Geschichte ein als der Coach, der das in der zweiten Liga spielende Liverpool zu einer der besten Mannschaften der Welt formte."

Anhänger wichtig. Einheit der Mannschaft. Spiel mit Herz. Fußballphilosophie, die mir im Zusammenhang mit TeBe derzeit weit weit weg zu sein scheint.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Frag doch mal einer die schwankenden Gestalten auf dem Rasengrün ob denen der Name Bill Shankley etwas sagt und für welches Zitat er steht.
Jede Wette den kennt keine Sau
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Greifswald und Hühnerhof gewinnen wohl...
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Rudwaleit und Griesert ... kommt mir bekannt vor...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

die sonntagsspiele im überblick:

TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II 0:0
BFC Preussen Berlin - Erna BSC II 0:4 (0:2)
Greifswalder SV 04 - Torgelower SV Greif 4:3 (0:1)
Spandauer SV - BFC Hühnerhof 0:2 (0:1)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Also nur ein Ergebnis, das uns einigermaßen gefallen kann.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

RBB Videotext Seite 207


Schöneiche hat nicht genug Spieler und tritt am Sonntag nicht gegen Hansa II an. Also 2:0 für Hansa II.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Oh Mann. Gibts ja gar nicht. Toll. Alte Seilschaften olé !!!!
Oder halt. Ich schätze mal, dass der Sohn der Schwester des Masseurs Konfirmation feiert und da alle Spieler herzlich eingeladen sind. GRRRRRRHHHHH....Kennt man ja.
Zuletzt geändert von Loddar am 11.04.08 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Beitrag von the Brain »

Boah was fürn scheiß!!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich glaube die wollten sich einfach nur die kosten sparen, zumal eine niederlage ja ziemlich sicher ist. v.a. eine höhere als 2:0.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten