SSV vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:Bin und bleibe auch ewiger Pessimist. Die Saison ist definiziv gelaufen! Als TeBe-Fan kennt man de facto nur Leiden. Forza Masochismus! Werde aber, wenn mein Gesundheitszustand es wieder zuläßt, natürlich trotzdem dasein!
Erst mal gute Besserung, vielleicht lässt dein Gesundheitszustand doch einen Besuch in Spandau am Freitag zu. Die Mannschaft braucht jetzt erstrecht unsere Unterstützung. Forza TeBe!!! Vorwärts immer Rückwärts nimmer :wink:
Bin sogar momentan ohne Stimme, aber ich werde natürlich versuchen, am Sonntag dahinzustürmen! Ansonsten werde ich wohl den Ticker lesen...wenn es denn einen gibt!
pusztapunk

hallo berlin! irgendwelche vorschläge für einen treffpunkt für die gemeinsame anreise? westkreuz oder spandau? es grüßt das dorf...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ich plädiere dafür, dass wir unsere Enttäuschung überwinden und zahlreich in Spandau erscheinen. Die Stimmung dort ist freundlich und in aller Regel gesittet, so dass man einfach mal entspannt ein Fussballspiel anschauen kann. Sollte TeBe dann auch noch mal wieder gewinnen, kann man sich in bester Picknickermanier die Sonne auf den Bauch scheinen lassen - einfach schön.
8)
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Gerlands erstes Spiel auf der TeBe-Bank war doch damals in Spandau oder? Nach dem Spiel wurde er mit "Wir sind Borussen, und du nicht" -Gesängen verabschiedet :lol:
o.luv

Beitrag von o.luv »

Beulenmann hat geschrieben:Gerlands erstes Spiel auf der TeBe-Bank war doch damals in Spandau oder? Nach dem Spiel wurde er mit "Wir sind Borussen, und du nicht" -Gesängen verabschiedet :lol:
Damals wurde allerdings am Ziegelhof gespielt. 2:2, oder? Muß gleich mal auf ppv nachsehen :wink:

edit: Nee, 2:0 gewonnen sogar. Aber immerhin trügt mich meine Erinnerung nicht, dass wir in dieser Saison fünfmal Unentschieden gespielt haben. Dejan behauptete gerade gestern bei einer Plauderei steif und fest, es seien nur vier Unentschieden gewesen :)
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

So, jetzt geht's erstmal lecker zum Frühstücken und dann im warmen Sonnenschein ins Dreipunkteland.
Forza TeBe!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

o.luv hat geschrieben:
Beulenmann hat geschrieben:Gerlands erstes Spiel auf der TeBe-Bank war doch damals in Spandau oder? Nach dem Spiel wurde er mit "Wir sind Borussen, und du nicht" -Gesängen verabschiedet :lol:
Damals wurde allerdings am Ziegelhof gespielt. 2:2, oder? Muß gleich mal auf ppv nachsehen :wink:
nicht am ziegelhof sondern im alten neuendorfer stadion

@ tanzbär : entspannt fußball gucken :?: kann ich nur BL vor der glotze; raffe mich jedoch auf, doch hinzugehen

Last exit to 4th division
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
matze
Beitrag von matze »

o.luv hat geschrieben:Aber immerhin trügt mich meine Erinnerung nicht, dass wir in dieser Saison fünfmal Unentschieden gespielt haben. Dejan behauptete gerade gestern bei einer Plauderei steif und fest, es seien nur vier Unentschieden gewesen :)
nerds!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
matze
Beitrag von matze »

äh, wirds eigentlich nen ticker hier geben? oder gibts wieder nur den langweiligen nofb-ticker? ich kann heute leider nicht.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

o.luv hat geschrieben:

edit: Nee, 2:0 gewonnen sogar. Aber immerhin trügt mich meine Erinnerung nicht, dass wir in dieser Saison fünfmal Unentschieden gespielt haben. Dejan behauptete gerade gestern bei einer Plauderei steif und fest, es seien nur vier Unentschieden gewesen :)
Mh 2:0 gewonnen? Ich kann mich nicht hundertprozentig an den Ausgang des Spiels erinnern aber war mir relativ sicher das wir nicht gewonnen haben (0:0 glaub ich :? ). Auslöser der Schmährufe war wohl sein Interview vor dem Spiel, wo er sinngemäß ankündigte, dass wir als erstes Spandau vom Platz schießen werden :lol:

Wie auch immer... ich wünsche Schatte einen besseren Start :D
Antworten