Pedro hat geschrieben:Nachtrag zu meinem Text: Habe gerade einen Anruf vom Tagesspiegel bekommen, die werden wohl was schreiben!
Da wäre ich zugegebenermaßen überrascht.
Aber ersteinmal abwarten... bevor die was schreiben, werden die eine Stimme von diesem Viezevogel einholen.
Mal sehen wie der mögliche Artikel dann ausfällt...
Bin überzeugt, dass es Medienresonanz auf die Mitteilung geben wird, denn seit Altglienicke sind die Redaktionen für das Thema durchaus sensibilisiert. Das Problem liegt doch eher bei der Passivität der Verbände...
Ansonsten bitte mal kapieren, dass es hier ganz simpel um Solidarität geht und nicht um Profilierungsversuche oder Grabenkämpfe irgendwelcher Sekten auf dem Rücken von Makkabi. Dieses Gedisse z.B. gegen die Babelsberger "Stalinisten" ist einfach nur arm. Erst recht, wenn man sich vor Augen hält, dass Makkabi sich ganz bewusst genau 03 als Gast zur Einweihung der Julius-Hirsch-Anlage ausgesucht hat.
mr. bungle hat geschrieben:Ansonsten bitte mal kapieren, dass es hier ganz simpel um Solidarität geht und nicht um Profilierungsversuche oder Grabenkämpfe irgendwelcher Sekten auf dem Rücken von Makkabi.
Werde am Sonntag, 27.04.08 um 12:00 Uhr übrigens aus persönlicher Solidarität zu TuS Makkabi - Berliner SC gehen. Vielleicht treffe ich dort ja weitere Menschen aus unserem Umfeld!?
MM finde Ich sehr gut und Ich hoffe auf weitere Medienberichte zum Thema, erwarte aber wenig. BFV, DFB und Presse sind die Probleme dieser Liga und besonders die die Makkabi durchmacht seit langem bekannt. Die Politik ist eigentlich bisher deutlich, die Regeln sind klar und die Schiri Sensibilisierung auch oefters vorgeschlagen und empfohlen worden... aber trotzdem fliegen nur 2 TeBe Fans vom Platz und Makkabi spielen nur mit 10 Mann. Skandaloes fuer mich aber ein Skandal nur wenn es Menschen nicht absolut Scheiss egal ist... und leider ist es so.