(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Pedro

Beitrag von Pedro »

Lutz Cha hat geschrieben:
Pedro hat geschrieben:@Lutz Cha:

Lese ich da etwas Resignation in deinem Beitrag heraus? :wink:
Da hast du mich wohl falsch verstanden:
Lutz Cha hat geschrieben:"Ich bevorzuge Baseballschläger.” - Woody Allen
:wink:
Verstehe! :wink:

Nachtrag zu meinem Text: Habe gerade einen Anruf vom Tagesspiegel bekommen, die werden wohl was schreiben!
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

Pedro hat geschrieben:Nachtrag zu meinem Text: Habe gerade einen Anruf vom Tagesspiegel bekommen, die werden wohl was schreiben!
Da wäre ich zugegebenermaßen überrascht.:shock:

Aber ersteinmal abwarten... bevor die was schreiben, werden die eine Stimme von diesem Viezevogel einholen.
Mal sehen wie der mögliche Artikel dann ausfällt...
mr. bungle

Bin überzeugt, dass es Medienresonanz auf die Mitteilung geben wird, denn seit Altglienicke sind die Redaktionen für das Thema durchaus sensibilisiert. Das Problem liegt doch eher bei der Passivität der Verbände...

Ansonsten bitte mal kapieren, dass es hier ganz simpel um Solidarität geht und nicht um Profilierungsversuche oder Grabenkämpfe irgendwelcher Sekten auf dem Rücken von Makkabi. Dieses Gedisse z.B. gegen die Babelsberger "Stalinisten" ist einfach nur arm. Erst recht, wenn man sich vor Augen hält, dass Makkabi sich ganz bewusst genau 03 als Gast zur Einweihung der Julius-Hirsch-Anlage ausgesucht hat.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

mr. bungle hat geschrieben:Ansonsten bitte mal kapieren, dass es hier ganz simpel um Solidarität geht und nicht um Profilierungsversuche oder Grabenkämpfe irgendwelcher Sekten auf dem Rücken von Makkabi.
Wie? Wo? Was?
Pedro

Beitrag von Pedro »

Werde am Sonntag, 27.04.08 um 12:00 Uhr übrigens aus persönlicher Solidarität zu TuS Makkabi - Berliner SC gehen. Vielleicht treffe ich dort ja weitere Menschen aus unserem Umfeld!? :wink:
Pedro

Beitrag von Pedro »

Ein Anfang...Berliner Morgenpost vom 25.04.2008, Seite 16

Bild
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

MM finde Ich sehr gut und Ich hoffe auf weitere Medienberichte zum Thema, erwarte aber wenig. BFV, DFB und Presse sind die Probleme dieser Liga und besonders die die Makkabi durchmacht seit langem bekannt. Die Politik ist eigentlich bisher deutlich, die Regeln sind klar und die Schiri Sensibilisierung auch oefters vorgeschlagen und empfohlen worden... aber trotzdem fliegen nur 2 TeBe Fans vom Platz und Makkabi spielen nur mit 10 Mann. Skandaloes fuer mich aber ein Skandal nur wenn es Menschen nicht absolut Scheiss egal ist... und leider ist es so.

Sonntag hatte Ich ja vor vobeizuschauen.
peeka
Beitrag von peeka »

Lutz Cha hat geschrieben:Und wo waren eure Antifa-Freunde aus Babelsberg?
Warst Du da?
Maro

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:
Lutz Cha hat geschrieben:Und wo waren eure Antifa-Freunde aus Babelsberg?
Warst Du da?
War er, aber die Frage könnte er auch so stellen.

Es war nun einmal (leider) so, dass viele Babelsberger das ganze Wochenende in Hamburg waren, was vermutlich der Grund ihrer Abwesenheit war. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Tagesspiegel von heute dazu:

Erneuter Eklat bei Spiel...

Danke an Mr. Bungle für den Link.
Antworten