Aloha! Werde auch wieder dasein!Lee Marvin hat geschrieben:Werde nicht einschalten, werde im Stadion beim Spiel sein.
TeBe vs. Rostock II
-
Zum ersten Mal seit dem Spiel gegen Ludwigsfelde freue ich mich wieder auf ein TeBe-Spiel, werde mich auch wieder am Support beteiligen.
Bin unglaublich gespannt, ob sich die Mannschaft steigern kann - und hoffe es natürlich. Bei einer Wiederholung der ersten Halbzeit gegen den BAK dürfte uns Rostock abschießen, sind schließlich beim Zweikampfverhalten ein ganz anderes Kaliber, vom technischen Vermögen ganz zu schweigen.
Und trotz der TeBe-Patzer der jüngsten Vergangenheit könnte am Wochenende der vierte Platz erobert werden, wenn Optik nicht mehr als einen Punkt holt. Eigentlich gar nicht zu glauben...
Bin unglaublich gespannt, ob sich die Mannschaft steigern kann - und hoffe es natürlich. Bei einer Wiederholung der ersten Halbzeit gegen den BAK dürfte uns Rostock abschießen, sind schließlich beim Zweikampfverhalten ein ganz anderes Kaliber, vom technischen Vermögen ganz zu schweigen.
Und trotz der TeBe-Patzer der jüngsten Vergangenheit könnte am Wochenende der vierte Platz erobert werden, wenn Optik nicht mehr als einen Punkt holt. Eigentlich gar nicht zu glauben...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Korrektur: Es wird nur die 2. Halbzeit live übertragen. Dafür gibts aber heute noch ab 16 Uhr live aus dem Sylter Stadion ebenfalls die 2. Halbzeit des Krachers Team Sylt/Norddörfer vs. VfR Schleswig.Lila-Lira hat geschrieben:Auch dieses Spiel wird wieder im Webradio übertragen und von Denis und mir kommentiert. Am Freitag heißt es dann spätestens ab 18.55 Uhr:
Einschalten
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Die Erkältung hat mich ganz schön außer Gefecht gesetzt. Ich hatte einen Rückschlag, so dass es besser war, sich eine Weile zurückzuziehen, um jetzt VOLLE anzugreifen!Lee Marvin hat geschrieben:Prima!! Da freue ich mich.mauve hat geschrieben:Aloha! Werde auch wieder dasein!Lee Marvin hat geschrieben:Werde nicht einschalten, werde im Stadion beim Spiel sein.Du hast aber auch wirklich lange ausgesetzt. Aus 2 Wochen wurde wieder mal 2 Monate

Ach! Ich glaub, ich komm dann auch mal! 

Zuletzt geändert von micha am 02.05.08 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-