abgänge

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
m2tebe

abgänge

Beitrag von m2tebe »

auf transfermarkt.de steht auch was vom abgang von ermel zu neuruppin.
hendschke beim bak, ermel beim msv. das sind abgänge zu oberligakonkurrenten und junge spieler. so richtig kapier ich die auslese nicht. ok, bak und msv sind für ein punkt gegen 03 gut, nur wird zur zeit bei TeBe mehr abgegeben, als geholt (3 abgänge - 1 zugang).
hm. :shock:

frank
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Hendschke ist meines Wissens nur verliehen worden, und beim Wechsel von Ermel bin ich mir nicht sicher ob das stimmt. Müssen wir wohl oder übel den Rückrundestart abwarten, dann wird man sehen ob alles so klappt wie erhofft.
Gast

Beitrag von Gast »

Interessante These... Erinnert einen ja fast an die Zeit als TeBe herausragende Spieler von Hannover geholt hatte... Nur das es diesmal genau andersrum scheint, gute Spieler werden abgegeben damit andere Mannschaften den Babelsbergern noch Punkte wegschnappen. Irgendwie lustig :lol:
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

reden ist silber, handeln ist gold!
ronny ermel bleibt bei TeBe. zudem verfolgt der verein schon seit längerem die devise, neuverpflichtungen oder auch spielerabgänge erst dann zu vermelden, wenn sämtliche formalitäten, also nicht nur jene zwischen verein und spieler und abgebendem verein, sondern auch jene mit dem verband, geklärt sind.
das gibt zwar nicht soviele meldungen her, ist aber in der sache verlässlicher. lieber erst gackern, wenn das ei gelegt ist. ;-)
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wie David schon sagte, Hendschke ist nur ausgeliehen worden. Ermel wollte weg, aber da der Trainer weiter mit ihm plant, hat er keine Freigabe erhalten, so zumindest der letzte Stand. Da er nach wie vor mit der Mannschaft trainiert, sollte sich daran auch nichts geändert haben. Ansonsten ist die Winterpause ja gerade vorbei und zur Zeit werden diverse Spieler (meist aus der Oberliga) getestet. Dass nichts vermeldet wird, bevor es perfekt ist, ist ja wohl eher ein Zeichen von Seriosität.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ups, da war hagen schneller... sorry :wink:
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

aber ich find die strategie, TeBe-spieler auf andere oberliga-teams zu verteilen, so dass die 03 die punkte abjagen, gar nicht so schlecht. dann können wir uns schön zurücklehnen und zugucken. klingt ja fast wie ausser lilalaune :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Kacke. Mal so auf Deutsch gesagt. Unter'm Tannenbaum sitzend habe ich echt noch Hoffnung gehabt: 6 Punkte Rückstand - Erna hat letztes Jahr sogar 7 Punkte aufgeholt und Babelsberg fing ja rechtzeitig vor der Winterpause an zu schwächeln...

Jetzt aber kommt eine schlechte Meldung nach der anderen. Mein absoluter Wunschspieler Tretschok, der ja von der Gerüchteküche auch schon als sicher vermeldet wurde, geht zum größten Konkurrenten. Und unser Stürmer mit eingebauter Torgarantie wird wohl auch weggehen.

Wenn ich mir die Ab- und Zugangsbilanz angucke, verlieren wir wohl mindestens 3 Spieler (Fuß, Hendschke, Turgut) und haben bisher nur einen dazu bekommen, dessen Qualität ich nicht beurteilen kann. Und das bei dem ohnehin schon sehr knappen Kader. Wollen wir hoffen, daß es noch ein paar ungelegte Eier gibt, die rechtzeitig vor dem Rückrundenstart ausgebrütet sind, sonst wird das wieder eine verdammt langweilige Rückrunde.

Bin etwas frustriert.

Christian
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

kurze frage: auf der fanpage von tuerkiyemspor (link von der hauptseite) steht die verwirrende info:

... Der Grund war für mich nicht ersichtlich, aber es soll wohl um den Spieler Murat Salar (BAK) gegangen sein. ...

ist salar am we für den bak angetreten, also auch weg??? :shock:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

neee, das ist ein schreibfehler. selbstverständlich hat salar für uns gespielt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten