Fanbus nach Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Beitrag von jensolito »

Austria Wien... Aue... Osnabrück... Anderlecht.... was soll's .... wird auch im nächsten Jahr nicht leicht, gibt genügend Klubs, die hoch wollen. Ob alle Gescheiterten den totalen Umbruch machen? Wird auch hier im Forum gefordert... ein Gerüst brauchen wir aber... sonst geht das sehr schnell noch mehr daneben... 5.Liga... so tief unten waren wir noch nie... gibt aber genügend Beispiele von Vereinen, die auch wieder hochkommen... wird aber irgendwann mal Zeit... argh.
jensolito

Beitrag von jensolito »

... einen Mini würde ich nehmen...
Red Star

Beitrag von Red Star »

:cry:

Schade. Wird wohl endgültig nichts mehr mitm Derby gegen uns.

Seht mal zu, dass ihr es nächstes Jahr schafft!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Finde ich auch sehr schade.... dann eben wieder vor der Saison in aller Freundschaft...
hagen
Beitrag von hagen »

hallo jens! mir geht es auch schlecht. aber was soll´s - wir sind nicht die einzigen, die bei TeBe grau geworden sind und ich weiß, dass wir uns auch in der nächsten saison wiedersehen. da wo das herz schlägt, gehört es halt hin - und sei es in der oberliga. bis bald, hagen
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Endi

hagen hat geschrieben: und ich weiß, dass wir uns auch in der nächsten saison wiedersehen. da wo das herz schlägt, gehört es halt hin - und sei es in der oberliga.
da wär ich mir nicht so sicher.
"fluctuat nec mergitur"
hagen
Beitrag von hagen »

ich hab ja jetzt nicht von dir oder anderen gesprochen, sondern von jens und mir.
und da bin ich mir schon sicher.
zur erklärung: wir waren beide bereits in der ersten bundesliga dabei. da ist die fallhöhe zwischen oberliga 2007 und 2008 dann gar nicht mehr so hoch.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
subklewe

Beitrag von subklewe »

Ich war auch schon in der Bundesliga dabei, habe aber jetzt auch langsam den Kanal voll.
Endi

hi hagen,

ja ich weiss, dass 30 jahre+ einen mehr ertragen lassen als meine zehn oder so. aber dieses oberliga gestern, oberliga morgen ist doch einfaches "sich in die tasche lügen". TeBe ist heute (mal wieder) abgestiegen, nämlich 5.klassig. und für mich macht das einen unterschied. sich seit 8 jahren den gleichen scheiss ansehen, immer als (Mit)favorit für den aufstieg zu starten, größenwahnsinnige pläne zu schmieden (poststadion!) und dann grandios abzukacken, darauf werde ich sehr wahrscheinlich keinen bock mehr haben. zumal die äußerungen von kausch nicht darauf schliessen lassen, dass TeBe nächstes jahr nochmal gross angreift (um dann 2. oder hinter dem BFC und/oder Rathenow zu werden). vielleicht nehme ich das alles zu ernst und sollte lernen einfach "mal fussball mit freunden" ansehen zu gehen, anstatt zu denken, es müsse um etwas gehen. das machts vielleicht dann leichter. aber in moment habe ich einfach keine lust mehr.

nix für ungut
endi
"fluctuat nec mergitur"
Warhead

Beitrag von Warhead »

Jetzt gibts statt den gleich Scheiss halt mal ganz anderen Scheiss,für nen Lila-Weissen hält das Leben halt ausschliesslich alles mit Scheissearoma bereit.
Antworten