Also,wenn Du sie so nennst, finde ich sie irgendwie fast schon sympathisch - weiß nicht, warum...felix hat geschrieben:waldmädchen
Waldmädchen
-
vielleicht, weil du dabei an ein mädchen in einem brunnen denken musst, der irgendwie auch von wald umgeben istMorchelbein hat geschrieben:Also,wenn Du sie so nennst, finde ich sie irgendwie fast schon sympathisch - weiß nicht, warum...felix hat geschrieben:waldmädchen

....und von meiner zweiten vermutung erzähl' ich dir dann am freitag 8)
Hokus pokus fidibus
-
Hr.K möchte mir mitteilen, dass er meine Leidenschaft für in Brunnen gefangene Mädchen teilttanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:@ Herr K.: Deine Beiträge werden von mal zu mal skuriler.
Kann mir irgend jemand erklären, was der Herr uns mitteilen will?![]()
![]()
Generell bin ich der Meinung, daß dieses Thema vernachlässigt wird.
-
Genau, gemeinsame Leidenschaften wollen geteilt werden.Morchelbein hat geschrieben:Hr.K möchte mir mitteilen, dass er meine Leidenschaft für in Brunnen gefangene Mädchen teilttanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:@ Herr K.: Deine Beiträge werden von mal zu mal skuriler.
Kann mir irgend jemand erklären, was der Herr uns mitteilen will?![]()
![]()
Generell bin ich der Meinung, daß dieses Thema vernachlässigt wird.
Und richtig, es wird fast schon sträflichst vernachlässigt. Das geht mal gar nicht...
Btw. wo wir gerade bei Frauen mit langen schwarzen Haaren sind...da laufen nächste Woche zwei Filme im Kino an...allerdings Remakes...trotzdem bin ich irgendwie neugierig...kommste mit? 8)
Hokus pokus fidibus
Dazu fällt mir noch folgendes ein...Maro hat geschrieben:Geht mir übrigens auch so.Morchelbein hat geschrieben:Also,wenn Du sie so nennst, finde ich sie irgendwie fast schon sympathisch - weiß nicht, warum...felix hat geschrieben:waldmädchen
http://www.youtube.com/watch?v=qJgba9X4xe0
Hokus pokus fidibus