Preussen - TeBe, am Mittwoch um 18 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

ping-pong-alex hat geschrieben:
felix hat geschrieben:
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Ich glaube aber fest an Elfen!
ich normalerweise auch, aber an unsere diese saison nicht mehr.
vielleicht sollten wir mal diese dame einladen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Elfenbeauftragter
um das missverständnis mal aufzuklären: ich meinte unsere elf, nicht unsere elfe.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Zur kleinen Einstimmung auf die morgige Partie, ein http://www.bfc-preussen-fussball.de/herren/
zu der aktuellen Meldung des BFC Preussen. M.E. ist der Gegner keinesfalls zu unterschätzen. Na, wenigstens soll das Wetter schön werden und wir können unser Bierchen (oder was sonst noch) im Sonnenschein geniessen. Ist ja auch schon mal was...
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Norbert hat geschrieben:Zur kleinen Einstimmung auf die morgige Partie, ein http://www.bfc-preussen-fussball.de/herren/
zu der aktuellen Meldung des BFC Preussen. M.E. ist der Gegner keinesfalls zu unterschätzen. Na, wenigstens soll das Wetter schön werden und wir können unser Bierchen (oder was sonst noch) im Sonnenschein geniessen. Ist ja auch schon mal was...
Auch aufgrund der unmöglichen zeitlichen Ansetzung kein Bock druff...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

hard times come again no more!
religion ist heilbar!
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

@Markuso: Willkommen beim verrücktesten Haufen, seit es lila Fußball gibt. Wie fairistmehr schon andeutete, ist es trotz der Vereinsfarben nicht absolut notwendig, homosexuell orientiert zu sein, um mitzumischen. Allerdings wäre es auch nicht verkehrt, schließlich arbeiten wir hart an der paritätischen Besetzung. Also lass dich bitte durch die Sprüche nicht abschrecken; aber wie es scheint, bist du ja hart im nehmen, wenn du gerade jetzt TeBe-Fan wirst. Sobald die allgemeine TeBeression überwunden ist, wird es auch wieder richtig lustig. Und zum Thema intellektuelle Fußballfans: Wir tun doch nur so, ich habe nicht mal Abitur (hoffentlich bin ich nicht der Einzige)
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Bist nicht der Einzige. Habe auch nur ein mittelprächtiges Fachabitur vorzuweisen. Allerdings nur deswegen, weil ich immer nur TeBe im Kopf hatte. Da war wenig Platz für die Analysis, das Endoplasmatische Retikulum oder H3C-(CH2)7-CH=CH-(CH2)11-COOH :wink:
Hokus pokus fidibus
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Beitrag von Markus »

Hilfe! Ich soll nächstes Schuljahr Abi machen, wie soll ich dass, wenn dann auch nur TeBe in meinem Kopf ist??? :cry:
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Gibt es jemanden der weiß wie es steht und das auch hin und wieder hier verkündet? Danke.
torben

Beitrag von torben »

NOCH steht es 0:0. immerhin. nach fast 40 minuten...
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Was dann auch der Halbzeitstand ist...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Antworten