Sachen gibt's

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jensolito

Sachen gibt's

Beitrag von jensolito »

Montag fuhr ein LKW, der verkehrt herum parkte, beim Ausparken in die Heckklappe meines parkenden Autos. Die Anhängerkupplung machte ganze Arbeit... Schaden wird ersetzt. Das ist natürlich sehr interessant bis hier hin... aber, es passierte in der Mommsenstr. ... Kennzeichen des Unfallgegners XX- TB XX ... hatte kurz zuvor ein TeBe- Abziehbild auf mein Rückfenster geklebt ... welche finsteren Mächte waren da unterwegs?
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Is das jetzt schon der Sommerlochthread? 8)

Hab heute den WG-Kaffeezubereiter zerdeppert, Marke -Pulver rin-heiß Wasser rauf-Runterdrückmechanik aktivieren.
Bei Kaufhof gibts nur welche für 23 öken aufwärts. Bei Pfennigland gegenüber wurde der letzte gestern verkauft.
Eine Mitbewohnerin hat mich vorhin angekumpelt, sie will mit zum Pokalfinale. Ohne Gegenleistungen!
Dunkle Mächte.....
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

neverarsenal hat geschrieben:Eine Mitbewohnerin hat mich vorhin angekumpelt, sie will mit zum Pokalfinale. Ohne Gegenleistungen!
Dunkle Mächte.....
Kenn ich, hab auch schon 4 Leute an der Hand, die gerne mitkommen möchten. Sachen gibts...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka
Beitrag von peeka »

Lila-Lira hat geschrieben:
neverarsenal hat geschrieben:Eine Mitbewohnerin hat mich vorhin angekumpelt, sie will mit zum Pokalfinale. Ohne Gegenleistungen!
Dunkle Mächte.....
Kenn ich, hab auch schon 4 Leute an der Hand, die gerne mitkommen möchten. Sachen gibts...
Nee - nicht Sachen: Bekloppte
jensolito

Beitrag von jensolito »

Sommerloch, was sonst. Zur weiteren Befüllung noch dieses. Stichwort: Bekloppte! Der 9jährige Mitbewohner meines Bruders (Hagen, Du weißt wen ich meine, der Ärztefan) aus der Nähe von München sah unsere Truppe im Heimspiel gegen Türkiyem... purer Gruselkick... aber danach fand er TeBe "irgendwie gut". Nun gut, er steht auch auf Bremen, in München soll es da eigentlich 2-3 heimische Alternativen geben. Mein Bruder besorgte ihm über mich ein lila-weisses Trikot ... nun "erbte" er von meinem Sohn lila-weisse Klamotten ... und rennt laut Aussage meines Bruders sehr gerne - eigentlich immer - in lila weiss durch die Gegend ... und wenn er mal groß ist... und in der einzig wahren Stadt dieses Landes lebt .... haben wir wieder einen Bekloppten mehr im Stadion (?). Sachen gibt's ....
Antworten