Anspruch und Wirklichkeit einer gescheiterten Mannschaft

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Cartark

Beitrag von Cartark »

Hallo erstmal !

Zunächst einmal dazu warum es F.B. traf !

Es hätte auch jeden anderen Spieler ,Trainer,Funktionär treffen können wenn so etwas Mißverständliches von ihm persönlich in ein öffentliches Forum geschrieben wird , da braucht man kein Detektiv zu sein.

Dann würde mich auch mal interessieren wie F.B. "FAN"
definiert !!!
Reißt sich ein Fan nicht ein Jahr lang den Arsch auf und muß dafür auch noch bezahlen und bekommt dafür kein GELD !!!

Ich frage mich ob Kritikfähigkeit nicht auch eine Charaktereigenschaft ist ?
Wenn die Nerven jetzt schon blank liegen,was wird dann erst in der Saison ? Das wird sicherlich kein Selbstläufer !
Was passiert wenn Wilheim kritisiert??? Nervenflattern?

Dann erkenne ich da ein bißchen Neid des Abwehrspielers F.B. gegenüber seinen Sturmkollegen : "weil euch sowieso nur interessiert,wer die Tore schießt,den Rest seht ihr nicht ..."

Dies ist Falsch denn Fußball ist schließlich ein Mannschaftssport und wenn der Mannschaftskapitän im Mittelfeld mal wieder einem Zweikampf aus dem Weg geht fällt das genauso auf als wenn ein F.B. den Ball von der Linie köpft oder ein Torhüter die Bälle hält !
Und ich denke wir haben auch hier des öfteren unseren Beifall gespendet , aber vielleicht wolltest du das dann nicht hören F.B. weil das vielleicht nicht so intensiv ist wie bei einem Tor!

zu "Fachlich einfach überforderter Trainer" : Warum hat man das nicht schon früher an den Vorstand herangetragen ???

zu " oder denkt ihr ich spiele gerne in der fünften Liga" :idea: :
Wer ist dafür verantwortlich ??? Wird F.B. gezwungen in der 5.Liga zu spielen? (oder hab ich das etwa falsch verstanden?)

Vielleicht möchte F.B. lieber beim BAK spielen ,dort gibt es nicht soviele Fans die sich einmischen könnten !

Die Aussagen des F.B. verstehe ich so: :twisted:
FAN = Dumme Unterschicht die auch noch so blöd ist und dafür bezahlt um den "divenhaften unkritisierbaren Superstars" beim fußballspielen zuzusehen und nur freundlich und gut gelaunt sein darf !
Alle Fans sind gleich und haben keine Opfer zu erbringen weder privat noch beruflich !!!

Gruß
CARTARK

P.S.: Am Ende entscheidet der Herbst wer spielt,ich hoffe er setzt auf die richtigen !!!
Ernst-klaus

Beitrag von Ernst-klaus »

Cartark hat geschrieben:Hallo erstmal !

Zunächst einmal dazu warum es F.B. traf !

Es hätte auch jeden anderen Spieler ,Trainer,Funktionär treffen können wenn so etwas Mißverständliches von ihm persönlich in ein öffentliches Forum geschrieben wird , da braucht man kein Detektiv zu sein.

Dann würde mich auch mal interessieren wie F.B. "FAN"
definiert !!!
Reißt sich ein Fan nicht ein Jahr lang den Arsch auf und muß dafür auch noch bezahlen und bekommt dafür kein GELD !!!

Ich frage mich ob Kritikfähigkeit nicht auch eine Charaktereigenschaft ist ?
Wenn die Nerven jetzt schon blank liegen,was wird dann erst in der Saison ? Das wird sicherlich kein Selbstläufer !
Was passiert wenn Wilheim kritisiert??? Nervenflattern?

Dann erkenne ich da ein bißchen Neid des Abwehrspielers F.B. gegenüber seinen Sturmkollegen : "weil euch sowieso nur interessiert,wer die Tore schießt,den Rest seht ihr nicht ..."

Dies ist Falsch denn Fußball ist schließlich ein Mannschaftssport und wenn der Mannschaftskapitän im Mittelfeld mal wieder einem Zweikampf aus dem Weg geht fällt das genauso auf als wenn ein F.B. den Ball von der Linie köpft oder ein Torhüter die Bälle hält !
Und ich denke wir haben auch hier des öfteren unseren Beifall gespendet , aber vielleicht wolltest du das dann nicht hören F.B. weil das vielleicht nicht so intensiv ist wie bei einem Tor!

zu "Fachlich einfach überforderter Trainer" : Warum hat man das nicht schon früher an den Vorstand herangetragen ???

zu " oder denkt ihr ich spiele gerne in der fünften Liga" :idea: :
Wer ist dafür verantwortlich ??? Wird F.B. gezwungen in der 5.Liga zu spielen? (oder hab ich das etwa falsch verstanden?)

Vielleicht möchte F.B. lieber beim BAK spielen ,dort gibt es nicht soviele Fans die sich einmischen könnten !

Die Aussagen des F.B. verstehe ich so: :twisted:
FAN = Dumme Unterschicht die auch noch so blöd ist und dafür bezahlt um den "divenhaften unkritisierbaren Superstars" beim fußballspielen zuzusehen und nur freundlich und gut gelaunt sein darf !
Alle Fans sind gleich und haben keine Opfer zu erbringen weder privat noch beruflich !!!

Gruß
CARTARK

P.S.: Am Ende entscheidet der Herbst wer spielt,ich hoffe er setzt auf die richtigen !!!

Diesen Text hättest du dir sparen können denn ich kann Ihn verstehen da er persöhnlich Angeriffen wurde, und es ist legetim sich auch gegen solche Angiffe zu Äusern.
Jeder hätte sich zu solchen Anschuldigungen auch geäusert,
mich auch eingeschlossen. Aber ich sehe das wir als FAN auch nicht besser sind als die FAN`S beim BFC.
Denn dort wurden auch Spieler wegen Ihrer angeblichen Einstellung angemacht, dann sind wir auch nicht besser.
Man solte dieses nicht einem fest machen wenn die Mannschaft die Fehler macht, oder ist Fussabll einen 1 Mann Sportart. Da Haben andere in der Saison bescheidener Gespielt als F.Below......... :twisted:
Ernst-klaus

Beitrag von Ernst-klaus »

Ernst-klaus hat geschrieben:Gut das Ihr alles solche Experten seit staune das ihr nicht alle in der 1 BL spielt und auch nicht bei der EM für Deutschland auf dem Platz steht denn mit eurem Wissen und können seit Ihr ja schon Welt- Europameister.
den mit Maro, Denis, Die Redaktion, Beulenmann, McGeiz, Norbert, Lenni, Agent, Trainerfuchs und sebastian müßten wir nur noch einen Finden dann wäre die MAnnschaft für nächte WM, EM und BL voll.
nehmen wir noch CARTARK dazu seit Ihr ja 11 Mann auf die neuen Welt und Europameister
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Du hyperventilierst.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Hallo Ernst-Klaus !

Sorry aber wenn du meinen Text richtig gelesen hast hättest du auch folgendes gelesen :

>Dies ist Falsch denn Fußball ist schließlich ein Mannschaftssport<

Was ich mit dem Text ausdrücken wollte ,finde ich die Wortwahl bzw. den Ausdruck von F.B. unglücklich und wollte nur mitteilen wie seine Worte bei mir angekommen sind !!!

Und wie ich die Worte empfangen hab kann mir keiner sagen,nur ich selbst !
Und meine Meinung kann ich auch frei äußern,wie schon viele andere hier !

Oder haben wir hier neuerdings einen Diktator?
:twisted:
Holgi
Beitrag von Holgi »

Ernst-klaus hat geschrieben:...auf die neuen Welt...
Waaaaaaaaas????? Amerika ist entdeckt worden???? Ich wander aus!!!
Fuck the International Football Association!
Maro

Beitrag von Maro »

Schon merkwürdig, wenn man in einem Fan-Forum nach so einer verk...ten Saison keine (emotionale) Kritik äußern darf. Sollen wir den Spielern für den sechsten Platz etwa noch danken?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Spieler, vor allen Dingen empfindliche Spieler, sollen Internetforen einfach nicht lesen.

Nachrichten, die missverstanden und verletzend/beleidigend werden koennen, sollen nicht ueber oeffentlich zugaengliche Foren uebermittelt werden.

Naiv, traurig, bedauerlich.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Cartark

Beitrag von Cartark »

>nehmen wir noch CARTARK dazu seit Ihr ja 11 Mann auf di
e neuen Welt und Europameister<

Cool dann sind wir besser als TeBe !!!

Und Ernst-Klaus wird Nachfolger von Wilheim bei der FuWo !!!!

Viel Spaß noch Klausi und nimm nicht alles so Ernst !!! :P
Denis
Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben:Schon merkwürdig, wenn man in einem Fan-Forum nach so einer verk...ten Saison keine (emotionale) Kritik äußern darf. Sollen wir den Spielern für den sechsten Platz etwa noch danken?
darf man selbstverständlich. trolle wie ernst-klaus bitte einfach ignorieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Gesperrt