Der Euro-08 Thread

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
sebastian

Beitrag von sebastian »

Holgi hat geschrieben:dann wäre auch ein CORDOBA RELOADED denkbar
Dann doch lieber GIJON RELOADED :wink:
Rute raus, der Spaß beginnt!
Holgi
Beitrag von Holgi »

So...und da über's WE in Züri / Fribourg, hier ma meine nexten Tipps:

Italien-Rumänien 2:1
Niederlande-Frankreich 2:0

Schweden-Spanien 1:2
Griechenland-Russland 1:1

Schweiz-Portugal 2:2
Türkei-Tschechien 0:2
Fuck the International Football Association!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Tja - war wohl nix mit dem Gruppensieg für Schland. Schwaches Spiel - Kroatien clever taktiert und viele gute Chancen gehabt. Nur muß ich mal was zur Ästhetik loswerden. Also wenn ich die kroatische Fankurve in Nahaufnahme sehe - da werd ich noch kirrer, als bei den Oranjes. Ich muß dann fast zwanghaft an Bauer E2-E4, Bauer E7-E5, Springer B1-C3 usw. denken. Schrecklich. ;-)

Österreich vs. Polen war dann das Spiel der Fehl- und Konzessionsentscheidungen. Wenns für Austria optimal läuft, ist zwar ein zweites Cordoba (wird zwangsläufig ein sehr populärer Slogan in deren Kurve am Montag sein) drin. Ich glaube aber eher an einen knappen Sieg für Deutschland. Ein Viertelfinale Portugal vs. Schland wäre doch auch sehr reizvoll.

Für morgen ganz klar: ein Scheißspiel Rumänien vs. Italien und ein "dreckiger" (Stolpertor Toni oder so) 1:0 Sieg für Italien. Niederlande landet zwei geniale Tore zu einem 2:1 gegen Frankreich.
Denis
Beitrag von Denis »

Heute ein grausiges Spiel (Deutschland) und ein sehr lustiges (Österreich).

Ich kann mich noch dran erinnern wie mich jeder ausgelacht hat, dem ich im Winter erzählt habe, dass ich mir nahezu jedes Spiel des Africa Cup live auf Eurosport gegeben habe. Die heutige Partie Deutschland gegen Kroatien war jedenfalls nicht mal Ansatzweise besser als 70% der Spiele des Africa Cups dieses Jahres.

Für morgen Resultate schonmal vorab:

Italien - Rumänien 0:1
Holland - Frankreich 0:3

Angeblich sollen auch die Niederlande spielen, ich weiss aber nicht gegen wen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

also der limburger aus meinem kühlschrank wird immer ganz stinkig, wenn ich "holland" sage!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

Also bei mir in der Agentur habe ich seit gestern keine freunde mehr...

wer als einziger das 2:1 gegen schland getippt hat, muss hier richtig prügel einstecken...

naja gut, das auf dem stuhl tanzen war für alle anderen wahrscheinlich wirklich nicht so witzig...

der Ausgleich im anderen Spiel hat mir die zwei Punkte für die richtige Tendenz meines 2:0 für Polen Tipps geklaut
Der Spieltag hätte mich sonst richtig nach vorne geschossen
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

nicht cordoba sondern rumpelfußballer reloaded ist das fazit von gestern

stimme denis zu , dass das abendspiel sehr unterhaltsam war

stimme sebastian zu, dass das ergebnis suboptimal war, da die koraten in jedem fall weiterkommen.

im übrigen ist für italien heute bestenfalls ein unentschieden drin. ich erwarte aber ein 1:0 für rumänien und dann heißt : Ciao Italia

die niederlande !!!! :wink: werden 3:1 gegen Frankreich gewinnen.

wer hat die bessere glaskugel ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
sebastian

Beitrag von sebastian »

Gerade per Mail bekommen:

ABSEITS - Die perfekte offside-Erklärung für Frauen:

Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung.Sie scheint die Kassiererin zu kennen, sie gehören irgendwie zusammen.

Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst.
Du musst es einfach haben, es geht nicht mehr ohne!!
Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit demselben Paar liebäugelt.... die blöde Kuh!!!

Per Blickkontakt signalisiert sie, dass das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll.Ihr beide habt aber nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können.Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.

Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert.
Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du die miese Schl... vor Dir geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst.

Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.

ABER: So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d. h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden..... andernfalls bist Du im ABSEITS! Kapiert??

:lol:
Rute raus, der Spaß beginnt!
mauve

Beitrag von mauve »

Ich habe bisher zwei Ergebnisse EXAKT getippt...und es waren die Deutschlandspiele! :D 2:0 und 1:2. Das Ergebnis gegen Österreich dürfte damit sicher auch stimmen!
Gestern war ich zum erstenmal in der Treptower Arena und fand die Stimmung zum K*****. Nicht, dass dort keine Stimmung gewesen wäre. Es ist einfach nur grauselig, wenn bei der Deutschlandhymne ALLE aufstehen, sich die Hand auf die Brust legen und mitsingen. Man bekommt ein unwohles Gefühl.
Die Stimmung beim Spiel Österreich-Polen war dagegen viel entspannter. Arena ist bei den Deutschlandspielen NICHT zu empfehlen, bei allen anderen dagegen sehr.
micha

Beitrag von micha »

mauve hat geschrieben:Gestern war ich zum erstenmal in der Treptower Arena und fand die Stimmung zum K*****. Nicht, dass dort keine Stimmung gewesen wäre. Es ist einfach nur grauselig, wenn bei der Deutschlandhymne ALLE aufstehen, sich die Hand auf die Brust legen und mitsingen. Man bekommt ein unwohles Gefühl.
Die Stimmung beim Spiel Österreich-Polen war dagegen viel entspannter. Arena ist bei den Deutschlandspielen NICHT zu empfehlen, bei allen anderen dagegen sehr.
Ansichtssache... :lol:
Zuletzt geändert von micha am 13.06.08 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Antworten