Bäh, Chauvi-Müll.sebastian hat geschrieben:[...]
Der Euro-08 Thread
-
gucke heute das erste spiel im lido - falls wer bock hat
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Genau deshalb habe ich gestern die deutsche Niederlage in vollen Zügen zu Hause genossen. Ebenso wie die Ruhe nach dem Abpfiff. Und für den nächsten Spieltag hoffe ich auf ein Cordoba auch wenn ich nicht wirklich daran glaube. Ich sach mal 3:2 für die Bergdeutschen. Krankl trifft in der 66. und 88. Minute. Warum bin ich nur so gehässig, wenn Jogis Rumpeltruppe spielt 8) ?mauve hat geschrieben:Ich habe bisher zwei Ergebnisse EXAKT getippt...und es waren die Deutschlandspiele!2:0 und 1:2. Das Ergebnis gegen Österreich dürfte damit sicher auch stimmen!
Gestern war ich zum erstenmal in der Treptower Arena und fand die Stimmung zum K*****. Nicht, dass dort keine Stimmung gewesen wäre. Es ist einfach nur grauselig, wenn bei der Deutschlandhymne ALLE aufstehen, sich die Hand auf die Brust legen und mitsingen. Man bekommt ein unwohles Gefühl.
Die Stimmung beim Spiel Österreich-Polen war dagegen viel entspannter. Arena ist bei den Deutschlandspielen NICHT zu empfehlen, bei allen anderen dagegen sehr.
Die Leinwand da is echt der Knaller.ping-pong-alex hat geschrieben:gucke heute das erste spiel im lido - falls wer bock hat
Schick gucken lässt es sich auch im Ballhaus Ost. Auch entspannt und jemütlich, der Schokoladen in der Ackerstraße.
Was is eigentlich, wenn Polen und Österreich jeweils ihre letzten Gruppenspiele mit gleichem Torverhältnis gewinnen?
@ppa: wennde das erste Spiel am Abend meinst und nicht Dein persönlich erstes dort - warum eigentlich nicht. Cuvry-Ecke Schlesische Str. ist nicht so weit von meiner zweiten Abenddestination entfernt. Bis später bzw. gleich...
@Never: falls beide Teams exakt gleich Tore geschossen und bekommen haben, direkter Vergleich Unentschieden war, gleiche Punktzahl aufm Konto und es darüberhinaus auch kein drittes Team mit der gleichen Punktzahl gibt - dann kommt das Abschneiden in den letzten Qualis EM und WM dran (Elferschiessen geht nicht, da nicht im direkten Vergleich). Weil Österreich zu 08 keine Quali gespielt hat, wird dann vermutlich die Fairplayregelung herangezogen. Genau weiß ich es aber nicht.
@Never: falls beide Teams exakt gleich Tore geschossen und bekommen haben, direkter Vergleich Unentschieden war, gleiche Punktzahl aufm Konto und es darüberhinaus auch kein drittes Team mit der gleichen Punktzahl gibt - dann kommt das Abschneiden in den letzten Qualis EM und WM dran (Elferschiessen geht nicht, da nicht im direkten Vergleich). Weil Österreich zu 08 keine Quali gespielt hat, wird dann vermutlich die Fairplayregelung herangezogen. Genau weiß ich es aber nicht.
EM-Raportage
Wie schon bei der WM'06 kommentieren auch diesmal Blumentopf die Auftritte der deutschen Nationalelf.
Das Video zum Polen-Spiel gibts bei YouTube.
Die weiteren Videos gibts dann sicher auch bald bei blumentopf.com
Das Video zum Polen-Spiel gibts bei YouTube.
Die weiteren Videos gibts dann sicher auch bald bei blumentopf.com
Mag sein, allerdings schon etwas heftig für meinen Geschmack. Zumal die Sache mit der Hand aufm Herz doch eigentlich US-Amerikanischer Natur ist, oder? Ich sehe solche Dinge immer etwas kritisch. Thema Volksgemeinschaft...*grusel*micha hat geschrieben:Ansichtssache...mauve hat geschrieben:Gestern war ich zum erstenmal in der Treptower Arena und fand die Stimmung zum K*****. Nicht, dass dort keine Stimmung gewesen wäre. Es ist einfach nur grauselig, wenn bei der Deutschlandhymne ALLE aufstehen, sich die Hand auf die Brust legen und mitsingen. Man bekommt ein unwohles Gefühl.
Die Stimmung beim Spiel Österreich-Polen war dagegen viel entspannter. Arena ist bei den Deutschlandspielen NICHT zu empfehlen, bei allen anderen dagegen sehr.
Trotzdem habe ich mich geärgert das "unsere" Nationalelf gegen Kroatien verloren hat

Dafür haben meine Niederländer gewonnen. Heidwitzka, war das ein tolles Spiel. Solchen Fußball würde ich mir kommende Saison von TeBe wünschen