Der Euro-08 Thread
David (bzw. sein Spickzettel) war dann doch am nächsten dran.
Frankreich auch wirklich im Pech, muß man sagen. Rumänien ziemlich enttäuschend (was man so in der Zusammenfassung gesehn hat), aber o.k. - mein 2:2 war auch eher mit ein bißchen Hoffnung auf die Osteuropäer getippt.
Bin schon jetzt echt gespannt auf das Viertelfinale Spanien vs. Italien. Irgendwie habe ich das so im Urin, daß Spanien diesesmal es schafft, über die erste k.o.-Runde rauszukommen. Ich warte nochmal etwaige Verletzte beim letzten Gruppenspiel ab und gebe dann meinen Tipp.
Für morgen sage ich mal:
Schweden vs. Rußland - 2:1
Spanien vs. Griechenland - 1:0
Frankreich auch wirklich im Pech, muß man sagen. Rumänien ziemlich enttäuschend (was man so in der Zusammenfassung gesehn hat), aber o.k. - mein 2:2 war auch eher mit ein bißchen Hoffnung auf die Osteuropäer getippt.
Bin schon jetzt echt gespannt auf das Viertelfinale Spanien vs. Italien. Irgendwie habe ich das so im Urin, daß Spanien diesesmal es schafft, über die erste k.o.-Runde rauszukommen. Ich warte nochmal etwaige Verletzte beim letzten Gruppenspiel ab und gebe dann meinen Tipp.
Für morgen sage ich mal:
Schweden vs. Rußland - 2:1
Spanien vs. Griechenland - 1:0
-
also, wenn die russen ihre form behalten und vorne etwas kaltschnäuziger werden könnten, erwarte ich gegen die nl ein aufregendes spiel, mit zwei offensivstraken mannschaften, die hinten nicht so stattelfest sind.
Ein spiel, dass einem user Denis mit seinen masterplänen nicht viel freude bereiten dürfte; dann schon eher heute die krauts, die mit ihrem rumpelfußball die portugiesen aus dem turnier verabschieden werden.
wie allerdings rumänien gezeigt hat, bin ich kein experte 8)
Ein spiel, dass einem user Denis mit seinen masterplänen nicht viel freude bereiten dürfte; dann schon eher heute die krauts, die mit ihrem rumpelfußball die portugiesen aus dem turnier verabschieden werden.
wie allerdings rumänien gezeigt hat, bin ich kein experte 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
wie ja benutzer alex bereits erwähnt hat nähern sich meine masterpläne ihrer vollendung. noch ein paar monate, dann wird fussball abgesagt wie einst die nfl europa 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Jo jo das war ich. Mein Vater ist Italiener und ich habs übernommen. Der kleine silberne Clio ist meiner, der mit dem TeBe-Aufkleber hintendrauf. Hab schon gemerkt, ich glaube, du dachtest in dem Moment: "Was ist das da für ein Idiot???!tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Ach du warst das! War etwas mit mir selbst beschäftigt, bin nicht so schnell geistig angekommen. Herzliche Glückwünsche. War das dein Auto? Habe ich anders in Erinnerung. Bist du etwa Italiener?Markuso hat geschrieben:Erstmal schön den Tanzbaer.lilaweiß getroffen!
da
1. ich ohnehin vorher in der gegend zu tun habe
2. es letztes mal nett dort war und
3. der letzte wetterbericht im radio schauer nicht mehr schon für heute abend, sondern erst für die nacht vorhersagte
werde ich das spiel heute abend wohl wieder in bzw. vor dem kleinen portugiesischen café in der mommsenstr. 2, nähe knesebeckstr. sehen. falls also irgendjemand dazustoßen möchte...
1. ich ohnehin vorher in der gegend zu tun habe
2. es letztes mal nett dort war und
3. der letzte wetterbericht im radio schauer nicht mehr schon für heute abend, sondern erst für die nacht vorhersagte
werde ich das spiel heute abend wohl wieder in bzw. vor dem kleinen portugiesischen café in der mommsenstr. 2, nähe knesebeckstr. sehen. falls also irgendjemand dazustoßen möchte...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.