Der Euro-08 Thread

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Norbert hat geschrieben: Das schlechteste Spiel für mich: Griechenland vs. Schweden.
Für mich die schönste Partie. Als Dank werde ich mir ein kleines Otto Rehagel Foto besorgen und stets in der Geldbörse mit mir führen. Offensiv kann ja jeder...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:Das schlechteste Spiel für mich: Griechenland vs. Schweden.
Für mich die schönste Partie. Als Dank werde ich mir ein kleines Otto Rehagel Foto besorgen und stets in der Geldbörse mit mir führen. Offensiv kann ja jeder...
Du hast echt einen kranken Humor! :D

Sehr gut fand ich ja den offiziellen EM-Ball, der zumindest aus der Entfernung wie die alten Leder-Bälle aussah.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Norbert hat geschrieben:Die schönsten Tränen: wahrscheinlich Srna nach dem Elferschießen Kroatien vs. Türkei.
Nee Norbert, diese Credits gehen eindeutig auf das Konto von Alex Frei, nachdem er im Eröffnungsspiel nach nichtmal einer Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt wurde - herzzerreißen!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Beitrag von Norbert »

Sicher ist Frei auch herzzereissend gewesen. Aber den Ausschlag für Srna gab für mich sein Rumgeblöke und unartikuliertes Gestöhne - total von Sinnen. Da kam irgendwie alles Unverständnis der Welt heraus.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Der dümmste Kommentator der EM war auf jeden Fall Tom Bartels. Ein Beispiel von vielen nach dem Finale:

"Heute feiern die Spanier. Und dass sie feiern können haben sie bei vielen internationalen Triumphen ihrer Clubs, ob Liverpool, ob Real Madrid, ob Barcelona gezeigt."

:?:
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis
Beitrag von Denis »

"Vor dieser türkischen Mannschaft ziehe ich meinen Turban"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ha ... den ziehe ich auch. Aber, wer hat das denn gesagt? Ein Witz, oder? Ansonsten, bei aller Schadenfreude, mir hat England gefehlt (und meine Iren).
Spanien gegen Rußland fand ich in Halbzeit 2 genial. Iniesta-Silva- Senna - Xavi und el magnifico Fabregas! Der Russe an sich kann durchaus Fußball spielen (Holland bekam es zu spüren) und war dennoch komplett chancenlos; da konnte man schon ahnen, dass auch Germany kein Land sehen würde...die Kommentatoren waren insgesamt gruselig, TeBe-Nachwuchskommentatoren sollten übernehmen.... "Ich gebe ab an Denis R. in Reykjavik. Denis, können Sie mich hören?"
Pedro

Beitrag von Pedro »

Holgi hat geschrieben:@Pedro & Co: Hoffe, ihr hattet ne nette Party und seid nicht an irgendwelche Dumpfbacken geraten! Mein Glückwunsch!! - Rückspiel 2010 Gruppenphase!? :wink:
Danke! ;-) Nette Party gab's, nen paar Dumpfbacken auch, aber zum Glück ohne größeren Stress!

Na mal sehen, ob es das Rückspiel in der Gruppenphase 2010 geben wird, denn ich bin mir noch nicht sicher, ob ihr euch qualifiziert :lol: ...oder, ob Spanien sich qualifiziert... :wink:
Holgi
Beitrag von Holgi »

@Pedro
:wink: Hehe...nach den Leistungen von Russland, die ja in "unserer" Qualigruppe spielen, befürchte ich auch nen knappen Ausgang! Aber das bekannte Losglück (diesmal bzgl. der Gruppenzweiten) beschert dann als Relegationsspiel Estland, während England auf Holland trifft - ist doch klar!! 8)
So...und jetzt muss ich mal nach der spanischen Quali-Gruppe suchen....
Fuck the International Football Association!
jensolito

Beitrag von jensolito »

... mit Rußland könnte das wirklich eng werden... da müssen wir uns schnell einen neue zentrale Abwehr schnitzen..
Antworten