3. Testspiel gegen Berliner SC: 3:0

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

3. Testspiel gegen Berliner SC: 3:0

Beitrag von Lila-Lira »

Heute steht das dritte Testspiel zur Saison '08/'09 an, TeBe trifft um 14 Uhr auf Platz 3 der Hans-Rosenthal Sportanlage auf den Berliner SC. Es ist das letzte Testspiel vor der Abreise ins Trainingslager.
Ich muss heute leider passen, aber es findet sich bestimmt jemand, der uns anschließend ein paar Eindrücke schildern kann.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 13.07.08 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jensolito
Beiträge: 5976
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

3:0 zur Halbzeit ..."Gökhi", Felix B. und Benny G. ... als Testspieler hinten links ein sehr großer, dunkelhäutiger Spieler, durchaus positiv.... läuft gut, aber auch noch viel zu tun...
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

TeBe spielte in folgender Aufstellung:
Wöpke - Kalyoncu (45. Testspieler) - Neubert - Below (45. Turan) - Testspieler - Jakowitz - Griesert - Wanski (60. Kalkan) - Fuss (45. Testspieler) - Ahmetcik - Karaduman
In der 1. Halbzeit ein nettes ansehliches Spiel, in der 2. Halbzeit reichlich zerfahren.
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wie lautet denn der Endstand?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

Ach so, ganz vergessen, es ist beim 3 : 0 geblieben
Lody
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.08 03:10

Beitrag von Lody »

Der kleine mit dem Bart (der im Spiel am Samstag die 19 trug) heißt wohl Serhat und ist von den Füchsen.
Laut Herbst ist Glöden nur zum Test da gewesen und es liegt an ihm, ob er sich für TeBe entscheidet. Da er heute nicht zu sichten war, wird's das wohl für ihn gewesen sein.
Das Tor von Griesert war der Knaller.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lody hat geschrieben: Das Tor von Griesert war der Knaller.
Details?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

der große farbige könnte Banecki sein. Bei Werder II keinen Vertrag mehr, bei Nordsachsen ohne Erfolg getestet. In der A schon bei TeBe.
Lody
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.08 03:10

Beitrag von Lody »

Also das Griesert Tor hab ich so in Erinnerung.
Weiter Ball wird von Neubert per Kopf zu Jakowitz gebracht, der schnell nach vorne auf Firat. Der legt gekonnt mit der Hacke auf Gökhan ab und der spielt den Ball dann quer rüber auf den von rechts kommenden, freien Griesert. Dieser nimmt an und lupft die Murmel aus gefühlten 16 Metern über den Keeper in die Maschen. Da hat alles gepasst. Und sonst auch ein sehr ansehnliches Spiel in Halbzeit 1.
Der andere Lange war aber meiner Meinung nach nicht Banecki, der sieht anders aus und ist auch eher im defensiven Mittelfeld, als auf der Außenbahn zu finden.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

So sehr ich mir Banecki wünschen würde, halte ich es auch eher für unwahrscheinlich. Denn bei Nordsachsen hätte man ihn gerne verpflichtet, hat aber zu wenig geboten - 1.700 € brutto monatlich.
Da könnten wir höchstens ein Angebot über einen Job schnüren, er muss ja seine Familie ernähren können.

Ich glaube aber gehört zu haben, dass er zuletzt mit Dresden verhandelt hat.
Antworten