9. Testspiel gegen Dresden-Nord: 2:1 (0:1)
9. Testspiel gegen Dresden-Nord: 2:1 (0:1)
Am Sontag findet nun also das erste Away-Testspiel dieses Sommers statt, Gegner in Bad Liebenwerda (EE-Landkreis) wird am Sonntag um 16 Uhr das Team von (ehem.) Dresden-Nord sein. Wie bereits angekündigt werde ich mich im Auto auf den Weg machen.
@ Norbert & PPV: Ihr seid weiterhin an Bord!?
@ all: Mindestens ein Platz wäre noch zu vergeben, Unkostenbeitrag 5€.
Abfahrt wird gegen 12.30 Uhr am S-Bahnhof Tempelhof sein, denn ich möchte um 10.30 Uhr noch das Testspiel Mariendorfer SV gegen Spandauer SV sehen.
@ Norbert & PPV: Ihr seid weiterhin an Bord!?
@ all: Mindestens ein Platz wäre noch zu vergeben, Unkostenbeitrag 5€.
Abfahrt wird gegen 12.30 Uhr am S-Bahnhof Tempelhof sein, denn ich möchte um 10.30 Uhr noch das Testspiel Mariendorfer SV gegen Spandauer SV sehen.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 27.07.08 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
-
Nee, bisher war noch nicht klar, ob ich mit 'nem 4-Sitzer oder nem 5-Sitzer fahre. Wird allerdings doch nur die kleine Variante, sodass ich jetzt erstmal ausgelastet bin. Aber vllt. findet sich ja noch jemand, der ein weiteres Auto zur Verfügung stellt!?

PS: Am Mittwoch sehen wir uns natürlich.
Babelsberg ist noch im S-Bahnring, zählt nicht. Und Lindow war als Trainingslager ja auch sowas wie eine Heimspielstätte, oder?Lee Marvin hat geschrieben:Prima, sehen wir uns am Mittwoch und zählen Babelsberg und lindow nicht als away-Testspiele?

PS: Am Mittwoch sehen wir uns natürlich.

Zuletzt geändert von Lila-Lira am 21.07.08 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Da muss ich dich enttäuschen, es geht leider nur ins Brandenburgische.Norbert hat geschrieben:Bestätige hiermit nochmal meine Teilnahme an der Expedition ins Sächsische.

Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05